Und bei Frontantrieb allemal.
Na wer hat denn sowas.😅😅😅
Und bei Frontantrieb allemal.
Na wer hat denn sowas.😅😅😅
Na ja, das bezieht sich ja auf die Spurstabilität beim Bremsen. Wie dem auch sei, ich mach die besseren hinten drauf.😉
Ach und ne, das Spielzeugauto bricht wirklich deutlich aus, wenn die Hinterräder fest sind.
Beim Fahrsicherheitstraining lernt man als erstes, dass die besseren Reifen immer auf die Hinterachse gehören. Ihr könnt das schön testen indem ihr bei einem Spielzeugauto mal die hinteren und mal die vorderen Räder abklebt/blockiert und das Ding mal ordentlich anschubst. Dabei ist schön zu sehen wie sich die Fuhre mit schlechtn Hinterrädern in etwa verhält.
Das hört sich für mich wie ein loses Blech an.
Hab ich ja längst gemacht.🙊
Nee das klingt in der Tat unwahrscheinlich.
Aber die Diffsperre will sich nicht mehr einschalten lassen.
...Solange man mit dem Fahrzeug geradeaus fährt, bleibt die ABS Leuchte auch aus....
Oder die geht nicht mehr raus. Das würde auch das Verhalten des ABS erklären, denn das erwartet ja in Kurven ein schnelleres äusseres Rad, was es aber bei eingrasteter Sperre nicht gibt.
Meins war aber nur einen Spalt weit offen und das hat schon gereicht.
Aber es kann sein, dass das AGR mangels Sensorsignal nicht geschlossen wird .....
Aber dann springt das gute Stück gar nicht erst an. Hab ich ja bereits durch. Allein die Fehlermeldung macht aber nix, solange wirklich nur der Sensor defekt ist. Ich bin so Monate rumgefahren.
Sie meint sicher im Lenkrad.
Lass das mal auslesen, dann weisst du für welchen Airbag die Meldung gilt. Ist es der im Lenkrad, wird es das Spiralkabel sein. Ist es einer im Sitz, wird es ein Stecker, oder Kabel sein.
So grenzt du das ganze schon mal ein.
So sah das dann aus.😢
Die hintere Schürze konnte ich noch kleben, vorne waren aber alle Halterungen ab und es musste eine neue dran.
Peckfitz hat meinem Ferkel schlimme Schmerzen verursacht. Jetzt in der Trockenzeit wird es gehen, aber wir sind immer zu Nikolaus dort. Da gehts dann nicht sehr weit.😉
Helicoil haben bei ordentlichem Einsatz einen höheren Zugwiderstand wie das originale Gewinde. Die nutzen wir zig fach in der Firma, wenn irgend son Depp mal wieder Gewinde nachgeschnitten hat und die rote Seite des Prüfdorns rein geht.😉
Wegschmeissen kann er das Ding ja immernoch.
Wenn es nur das Gewinde ist, mach doch einen Helicoil rein.
Ach oggsi ich habe doch nix anderes behauptet ausser, dass er es eben wissen muss und dass das Risiko des Defektes besteht.
Du kannst das mit dem Kühler auch lassen. Es ist ja nicht so, dass alle Automatik Pathfinder mit dem Defekt ausfallen, aber das Risiko besteht halt.
Hallo Landstreicher
Es steht doch alles im entsprechenden Fred. Du solltest also wissen was zu tun ist.