Beiträge von Mister Speer

    ;( Handschlag gibt es wohl nicht mehr....., gestern Probe gefahren, Preis ausgehandelt und bis heute Vormittag reserviert ( einmal drüber schlafen). 9:00 Uhr angerufen um zuzusagen. Was ist: verkauft der das Ding. Und das im Autohaus. Nen Tag Urlaub und 300km umsonst. So ein Penner. Sagt noch, wenn ein anderer Interessent kommt, rufe ich sie an.
    Man bin ich sauer ......

    Moin,



    hab jetzt einen 2011er mit 91000km für 18.950 in Aussicht, bzw. reserviert...., Preis-Leistung scheint mir sehr in Ordnung zu sein. Paar kleine Dellen und die Tür sowie Kotflügel hatten mal einen Streifschuss, wurde in Fachwerkstatt getauscht.
    Kann es wirklich sein, dass er mit 190 PS Motor nur Schadstoffklasse Euro 3 hat? Wie wirkt sich dass auf die Steuer aus? bzw Plakette? ?(


    Uuuuuund: Wie schaltet, bzw. testet mn die Allradfunktionen richtig? Vor allem was machen welche Leuchten wann? ?(


    Danke, Danke Danke, ich möchte mich morgen unter den aktiven Pathfinder Fahrern wähnen.....


    Der, der nicht schlafen kann...... ;(

    Danke für die frdl. Aufnahme. Momentan gibt es in meinem finanziellen Bereich nur die 171er Version bei mobile.de. Es sind zwar ein paar Leasingrückläufer dabei, aber die sehen schlimm aus und ich vermute dass sie nicht aus Deutschland kommen. Alle weiß und gleiche Ausstattung.
    Ich favorisiere gerade einen von 2008 mit 83.000km. Etwas teuer mit 18.000, sieht aber gut aus und viele Extras. Aber mit 190PS und gutem Zustand fängt erst bei 20.000 an.....

    Moin,
    ich bin neu hier und auf der Suche nach einem Pathfinder.
    Ich komme aus dem südlichen Emsland, 38, 2 Kinder, Hund und ne Frau, welche ich endlich von nem vernünftigen Auto überzeugen konnte;-).......


    Nach einer T3 Doka und Familienkutschen anschließend, habe ich mich auf den Pathfinder festgelegt, wegen Wohnwagen etc.


    Meine Frage(n):
    Gibt es in meiner Nähe Pathfinderbesitzer, die mir etwas erzählen können worauf ich beim Kauf achten sollte?
    171 oder 190 PS Version?
    Bis 18.000€ sind drin.....


    Danke, Mister Speer