Es gibt sie noch, freut mich👍😀
Beiträge von bobbycar-one
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öäudt jetzt auch wieder normal seit November 21, pünktlich zum Geburtstag
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bummelig ~260.000km,
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N' Abend!
Es gibt einen ähnlichen Beitrag, nachdem geschrieben hab, das ich einen "Exoten " habe kam leider kein weiterer Beitrag.
Ein 3.0 V6 gibt es noch, den ich kenne im Board.
Sind wir da die einzigen?
Gibt es noch ein 4.0 V6 Benziner?
Bin gespannt.
VG Thomas
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Hi,
ich habe den "Exoten", bist schon richtig hier, was willste wissen?
VG
Thomas
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Hallo Jochen,
sind die Autofren Hülsensätze ok?
VG
Thomas
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Wasser muss nicht unbedingt sein, da schließe ich mich jo666 und sambezi1 an. Wenn, nur alles abmessen und Angst- und Sicherheitszuschlag einrechnen.
Bei mir war eine Spurrinne der Übeltäter, obwohl alles abgemessen. Restrisiko ist immer dabei.
In Island mit dem Pathi furten, würde ich nicht unbedingt wollen.
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Auf jedem Fall Lima, die mag Wasser gar nicht, Höhe mal messen vom Boden an. Der Anlasser mag Dauerwasser auch nicht, die Einbauhöhe auch mal messen.
Als ich rechts in Fürstenau mal abgetaucht bin,Höhe unterm Zierstreifen Tür, bzw. über Trittbrettern hat mein Anlasser ein weg bekommen, kam 2 Tage später, fauchte wie ein Düsentriebwerk und stank fürchterlich. Wohl ein Kurzschluß durch das Tauchbad.
Wasser auf der rechten Seite kam nicht rein, alles trocken geblieben.
Solltest Du durch Flüsse furten, unbedingt Tiefe bestimmen, Boden checken und Strömung, steigender Wasserstand!
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Ok. Danke!
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Hallo Jochen, guter Hinweis. Loctite 270? Oder welchen hast Du genommen?
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Hallo Christoph,
Ha, das war es, Konuseinsätze. Wenn ich die MTs wieder demontiere kommt da Kleber unter den Konusring. Ich hab noch alle Konusringe fest, bis auf den Einen.
Auch noch da aufpassen, Reifenwechsel
Vielen Dank Christoph!
VG
Thomas
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Hallo zusammen,
Hab den Beitrag leider nicht gefunden.
Es geht um die Ringe die in den 6Loch Felgen in den Murternlöchern eigentlich fest verpresst sind. Kann man die Dinger mit Loctide festkleben und gut? Hab jetzt ein Ring wieder so eingesetzt, ist auch eine leichte Verzahnung in der Auflagefläche zur Felge.
Bei der Demontage aufpassen das sie nicht verloren geht.
Gibt es die Ringe als Ersatz? Wie heißen die Scheiben, damit man sie suchen und besorgen kann, eventuell Nissan Ersatznummer?
Wen ich den Namen der Scheiben hab, kann ich danach suchen
Vielen Dank im Voraus
VG
Thomas
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Der 3.0er hat noch den 7. Injektor im Abgasstrang vorm DPF. Das Ding ist genau so empfindlich und teuer
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Eins dürft ihr nie machen, Frittenöl, das riecht man sofort
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Da spuckt der 3.0er, empfindlich das Ding, ein generalüberholter Injektor um ca. 350 x 6 . Nunja, teuerer Versuch. Ebenso mit Heizöl, da hier benötigte Additive fehlen, kann man machen, darf man nur nicht erwischen lassen und heulen wenn teure Reparaturkosten kommen. Im WHB beim 3.0er steht schon drin, das der normale Biodiesel nicht zu empfehlen ist.
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Ich hab es auch überlesen, gute Brühe hat was
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Hi nochmal,
ich mach auch soweit alles selber was geht. Hebebühne wäre ab und zu sehr hilfreich
Jedoch hatte ich meinen Kompressor noch nicht in der Hand, ist auch gut so.
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Moin Tom,
letztes Jahr war mein Leidensjahr. Ich hab jetzt ebenfalls 260.000Km runter.
VG
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Hallo Tom,
Ich habe meinen Kompressor noch drin -läuft-, läuft, mag nicht dran denken
Ich hatte den vom Note gewechselt da passte alles.
Den Kompressor vom V6 Diesel hatte ich noch nicht glücklicher Weise noch nicht in der Hand. V6= alles anders und teurer. Sorry, ich bin beim Pathi raus. Eventuell hilft das WHB?
Wenn Du ein 2.5er hast, ist es unter Umständen einfacher.
VG
Thomas
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Wenn, gerne original Hundegitter/Kofferraumtrennung.
Vg
Thomas