Beiträge von chris0286

    Habs gefunden am inneren der Scheibe ist etwas viel Beschichtung an einer stelle und ein kleines Blech hinter der Scheibe was in Fahrtrichtung zeigt!!!


    Blech zurück gebogen fertig.


    Also sowas hat ich auch noch nicht. Hab es nur mit dem Finger gemerkt das da ein kleiner huppel ist.😃😃😃


    Danke an alle

    Alles gereinigt Rost ist entfernt Kupferpaste / Plastilube verwendet!


    Reifen sind Neu und auch Sauber kein einseitiges abfahren zu erkennen.


    Alles ist Sauber.


    Wollte nachert vorne auf Sommerräder Wechseln um zu schauen ob es dann auch noch ist.


    Im Winter hab ich die Originalen Alufelgen und im Sommer andere Alufelgen!!!

    Also das Rad hat kein spiel das Blech hat auch genug Platz.


    Das quietschen ist so wie bei einem Keilriemen wenn der quietscht und das schleifen ist ungefähr so wie wenn das Blech von den Bremssatteln Nr.6 oben und unten das was eingelegt wird an der Scheibe schleift.


    Das alles hab ich im letzten halben Jahr gemacht:


    Querlenker

    Domlager

    Federn

    Stabis

    Öl Wechsel + Ölwannen Dichtung

    Luftfillter + Pollenfillter

    Spur neu Eingestellt

    Winterreifen


    Und eben jetzt für den TÜV Bremsen vorne


    Kann allerdings nicht genau sagen ob das quietschen und schleifen schon vor dem TÜV war mir ist es erst danach aufgefallen


    Könnte auch ein schleifendes Quietschen sein!!!:)

    Hi


    und zwar hab ich ein quietschendes Schleifen nach dem Bremsen ( Scheiben + Beläge ) Wechsel vorne.


    Es ist aber so das dass nur auftritt wenn ich rechtsherum fahre und das auch erst ab einer gewissen Geschwindigkeit und Lenkeinschlag!!!

    Wenn ich geradeaus fahre, rückwärts oder linksrum ist nichts zu Hören.


    Ich kann mich auch täuschen das es von der Bremse kommt aber ich bin der Meinung es ist die Fahrerseite!


    Gestern hab ich überprüft:


    Alle Manschetten

    Spurstangenköpfe

    Bremse vorne nochmals komplett gereinigt und geschmiert

    Alle vier Reifen zwecks Nägeln, Steine usw.

    Keine Kratzer am Metall an irgendwelchen beweglichen Teile

    Bremsscheibe keine Rillen


    Auto ist ein Nissan Tiida 1,6 von 2008 mit 102000 km

    Scheiben und Beläge sind von ATE


    Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee

    Hallo


    Hab einen Nissan Tiida Acenta 2008.


    Im Tacho sieht man ja anhand von einem kleinen Symbol ob alle im Auto angeschnallt sind,
    leider gilt das bei mir nicht mehr für die Rücksitzbank!


    Was kann ich tun oder wo muss ich nach dem Fehler suchen, vieleicht hatte jemand schon mal den selben Fehler.


    Danke im Vorraus

    Hi.


    Wer kann mir sagen welche die Plus Leitung am Stecker ist?


    Radio ist ein Clarion CY21B Original mit Freichsprecheinrichtung.


    Hab mir von Yatour ein USB Adapter für den CD Wechsler Anschluss gekauft und würde diesen gerne einbauen.


    Mfg. Chris