Beiträge von Flecko

    Halo und willkommen,


    Zitat

    3. Welche Geländereifen sind zu empfehlen? Optisch sollten die auch gerne etwas hermachen und außerdem auch wintertauglich sein. Die originalen Felgen würde ich gerne weiter verwenden.


    Hab gerade BF Goodrich All-Terrain T/A KO2 auf den Navara gemacht. Machen in den ersten Wochen einen vernünftigen Eindruck. M+S und Schneeflocke vorhanden. Sehen Gut aus und passen in 265/70 17 noch auf die Original Felgen wenn deine Schlüsselnummer zu der Reifenfreigabe passt


    Zitat

    4. Da es mein "Drittwagen" ist, der nur ein paar tausend Kilometer pro Jahr bewegt wird, möchte ich nicht unnötig viel Geld investieren. Welche günstigen Möglichkeiten gibt es, den Wagen ein paar Zentimeter weiter nach oben zu bekommen?


    Bin auch gerade auf der Suche. Calmini gibts ohne Gutachten oder eBay. Aber günstig geht meistens nur mit Einzelabnahme. Ansonsten gibts Trailmaster für ab 800,-


    Gruß

    Wie gesagt hoch wäre mir nicht so wichtig, runter is wichtiger. Weil mit 6 Jahren kommst du an den Griff gut ran nur ist die Klappe zu schwer um sie runter zulassen.
    Somit reicht wir der Dämpfer. Bekomm ich sowas bei Bauckhage?


    Bin jetzt noch hier drüber gestolpert: Link Ist allerdings für den US Frontier und RockAuto übernehmen keine Garantie das das passt.



    Würde versuchen das Thema nochmal neu zustarten.


    Würde mich auch für einen Dämpfer interessieren, nur ist der Link zu dem Dämpfer inzwischen veraltet. Welchen Dämpfer kann ich nehmen damit die Heckklappe von einem 2007er Navara Doppelkabinen nicht immer den 6 jährigen beim öffnen auf den Kopf haut, da das auf dauen nicht gesund sein kann :D

    Hilfe,


    soviel Kabel und ich find nicht das richtige. Deshalb muss ich hier nochmal nachfragen.


    Betroffenes Auto. Nissan Navara 02/2007 Doppelkabiner


    Ich suche für meine Rückfahrtkamera ein Signal welches die Kamera anschaltet, also solange er eingelegt ist brauch ich +.


    Jetzt wird hier darüber geschrieben das im rechten Fussraum (Beifahrer) unter der Abdeckung rechts ein rosa oder hellblaues Kabel ist welches genau das macht was ich brauche.
    Ich hab das gefühlt 5 Rosa Kabel und irgendwie kein hellblaues. Das Rosa J´Kabel hat auch noch silberne Streifen/Duppen/was auch immer.


    Welches von den Kabeln ist es den jetzt und wo muss ich es abnehmen, oberhalb des Steckers oder unterhalb? Muss ich die alle mal anpicksen oder kann ich dadurch was kaputt machen (Kabel oxidieren oder so)


    Gruß und danke im voraus



    Ok, heißt das ich soll es lieber lassen die Sitzheizung auf ein Sitz mit 95TKM zu montieren oder kann eigentlich nix passieren weil die Sitzheizung 4 Temperatursensoren hat?
    Gibt es Bilder wie die Originalmatten liegen?


    Ganz dumme Frage noch: Was ist FL?

    Hi,


    würde das Thema gerne nochmal aufgreifen.
    Kann ich die Original Stoffbezüge abziehen/demontieren dann die Sitzheizung aufkleben/montieren die Original Stoffbezüge wieder montieren und fertig oder sind die Stoffbezüge mit der Polsterung verklebt?


    Gruß Fleck