Beiträge von Paetschman

    Annähernd sämtliche Teile eines Nissan X-Trail T-30 4x4 2,2 dci Ausser dem Motor sind zu haben

    bereits ausgebaut sind:

    Scheinwerfer

    Lederausstattung schwarz (beheizt, elek. verstellbar, Airbag)

    Wasserkühler komplett mit Lüftern

    Getriebe

    Zwischengetriebe Front

    Klimakühler

    Klimakompressor

    Anlasser

    Der Wagen ist Silbern und bis auf die Heckschürze + Heckklappe (Beule) sind alle Teile gut zu gebrauchen.

    Origial Nissan Radio mit DVD Wechsler und Navi ist auch vorhanden.

    Bilder stelle ich hier ein:

    http://unitedteneristi.de/?page_id=5278

    Meine Wegfahrsperre streikt immer wieder einmal.
    Hin und wieder streikt die Wegfahrsperre (Nachweislich durch ADAC festgestellt)
    Dann hilft nur noch die Verbindung zur Batterie zu lösen und die Kondensatoren des Systems gegen Masse (über Glühbirnchen) zu entladen.
    Anschließend ist der Fehler gelöscht und das System funktioniert wieder.
    Ein Löschen des Fehlers über OBD bringt scheinbar auch keinen Dauerhaften Erfolg.
    Hat hier jemand einen Tipp wo der Fehler zu suchen ist?
    Kannman die Wegfahrsperre dauerhaft ausschalten?

    Wie sieht es eigentlich mit der Lösbarkeit der hinteren Scheiben beim [lexicon]T30[/lexicon] aus? Bekommt man sie auch Beschädigungsfrei runter? Bei mir scheinen die Teile nur mir purer Gewalt runter tu gehen und bewegen sich trotz gelöster Handbremse und rückgestellter Rändelverstellung trotz großem Gummi Hammer keinen Millimeter.
    Eigentlich wollte ich "auf die Schnelle " mal neue Handbremsbeläge rein werfen...
    Euer Paetschman

    Ich habe dann noch lange daran herum gebastelt.
    Am Ende habe ich ein defektes Nissan Radio genommen, den Anschluss aus dem Radio als Buchse für den Stecker genommen und die aus dem WHB heraus gesuchten Pin´s entsprechend verbunden.
    Geklappt hat es dann aber leider doch nicht. Naja schade aber noch mehr Arbeit / Geld möchte ich da nicht rein stecken. Dann eben ohne Lenkrad FB...
    Danke aber für die Antworten...
    Paetschman

    Hallo,
    habe noch etliche Teile des Cockpits aus einem Umbauversuch


    Klimabedienteil Elektronisch
    Warnblinkschalter (Eckig)
    Allradschalter (Eckig)
    Mittelteil Cockpit (Eckige Ausschnitte) Mit Lüftdüsen und Schachtdeckeln
    Mittelteil Cockpit (Eckige Ausschnitte)
    Mittelteil Konsole mit Aufnahme Warnblinkschalter komplett
    Heckscheibenschalter (Eckig)


    Hatte mir da wohl nen bisschen viel vor genommen ;)


    Bei Interesse bitte Mailen
    Sollte ich hier auch Preise nennen müssen, oder das ganze nur im Verkauf melden dürfen bitte ne kurze Info vom Mod...
    Danke