Beiträge von INDIGO

    hi zusammen,
    das kann ich nur bestätigen. ich hab meinen spoiler damals auch bei norris bestellt. erstmal monatelang auf die lieferung gewartet. dahin telefoniert, dorthin telefoniert. dann war die lieferung erstmal gar nicht mehr auffindbar gewesen und und und ...


    und als man das paket dann endlich in händen hielt, war die enttäuschung riesengross. der spoiler war komplett durchgebrochen und im karton langen haufenweise bruchstücke herum.


    es stand also ein haufen arbeit an. glück im unglück: hab letztlich den kompletten kaufpreis inkl. transportkosten als schadenersatz gutgeschrieben bekommen. aber bis es so weit war, wars auch ein laaanger nerviger weg !!!


    fazit: das erste und letzte mal bei norris bestellt. zumindest was solche teile angeht...

    sehr richtig. beim rausziehn ist das ding ohnehin so ölig, dass man sowieso nichts abdaliest. das kannst echt drehen und wenden wied willst - resultat ist immer das gleiche.


    bei mir kommt ausserdem noch das problem dazu, dass er sich dann nur zu - grob geschätzt - ca 2/3 versenken lässt. dann steckt das ding einfach fest. wenns zumindest ein wenig stabiler wär. ich mein, so kannst auch gleich a stück schnur reinhängen.


    einfacher gehts bei mir dann jedenfalls mit zange. ca 1-2 cm mit der zange reindrücken und der rest geht dann wieder fast wie von selbst... ist immer eine harte prozedur !!!


    und abdalesen hast dann immer noch nichts ... *seufz*


    lg INDIGO


    PS: danke für die blumen. stimmt! das bildchen wurde beim letzten ISS treffen geschossen.

    von meiner seite aus natürlich auch herzliche glückwünsche zum kauf :)


    wenn man behutsam (gerade im kalten zustand) mit dem auto umgeht, dann wirst mit sicherheit noch lange freude daran haben. auf jeden fall wünsche ich dir das, denn auch der sx hat natürlich so seine eigenheiten...


    ich selbst verwende auch das 10W60er und bin bislang sehr zufrieden. mir wär auch vorgekommen, dass das vorherige ein wenig zu dünnflüssig gewesen ist. und wie du vielleicht schon mitbekommen hast, fangen die eigenheiten schon beim ölmesstab an...


    lg aus innsrbuck!

    gemacht wirds so ...


    steht hier nicht sonderlich viel
    auf euronissan200sx.org schaun
    sich passwort besorgen
    und das wars


    keine ahnung, wer überhaupt das forum hier wollte. irgendwann wars einfach da ...


    gefällt mir übrigens sehr gut hier :)