Beiträge von SynapTiX

    Also das Flexeohr gibt es leider nicht einzeln

    Aber wo genau ist es denn jetzt undicht? Am Mittelkat? Da Notfalls anpunkten mit dem Kat hab ich bei mir auch gemacht am Ende jetzt und wenn mir mal danach ist mach ich das wieder ordentlich 😅

    Hab’s mir gerade mal abgesehen, in der Tat schickes Auto aber auf 180 km/h gedrosselt - hm.

    Ich finde diese Drosslungspolitik der Autobauer nicht schön im Moment.

    Ansonsten muss ich sagen joa wäre was, aber erst wenn mein Maxima mich verlässt und das dauert sicher noch lange lange lange ^^

    Das hat leider bei mir nicht geklappt :(

    Mein Din Radio hat solche Aufnahmebohrungen fûr eine Blende und die Passen null :/

    Muss ich mir wahrscheinlich selber mal was basteln und dann wieder in den originalen Rahmen Bzw an die Löscher dort 😌

    Wenn einfach einfach einfach wäre 😅


    Wie geht es sonst euren Maxis so? Meiner kommt bald unters Messer beim Lackierer da ich leider am Schweller hinten so die ersten richtigen Rostansätze bekomme.

    Wir dann ordentlich ausgeschliffen etc. :)

    Ich habe einen der “leer” ist innen drin bei mir hilft es. Ist aber so und so. Probieren der kostet nicht viel.

    Hab nen Kollege der hat bei seinem Audi Downpipe installiert und auch den von mir rein und hat Ruhe.

    Ein Kollege von ihm wiederum hat sich dann die Teure “Kat-Variante” geholt.

    Probieren halt :)

    Ich habe mittlerweile einen Lambda Killer an der Nachkatsonde installiert nach dem ich den vorderen Kat in Einzelteilen aus dem Rohr rausgeholt habe ;-)

    Seit nun knapp 700 km keinen Fehler mehr und Lambdasonde Nachkat meldet super Werte :P

    Hallo Hallo zusammen 👋

    Mal ne dumme Frage an die die sich ein 2 DIN Radio eingebaut haben.

    Wie habt ihr denn das Radio eingebaut... nen 2 DIN RAhmen so mir nichts dir nichts einsetzen ist ja alles andere als Easy Going. 😌


    Gruß

    Franz

    Ich hatte jetzt auch erst im Dezember TÜV (bestanden ohne jegliche Mängel) und das Prozedere durch mit Katrest entfernen...

    Ganz ehrlich ich werde so lange nichts machen an dem Kat wie ich die AU bestehe.

    Dann lieber einmal im viertel Jahr den Fehler wegdrücken und fertig 😅


    Gruß

    Hach ja der A36 ist echt schick. Schade das Nissan den nicht an sich in der Eu anbietet.

    Preis Leistungstechnisch kann er doch meiner Meinung mit der Konkurrenz mithalten - naja schade.

    Ist halt schwer dort zu verallgemeinern. Bei mir ist es definitiv die LiMa aber Ladespannung etc ist alle mehr als in Ordnung und soll es halt bissl piepsen mir egal :D

    Klingt manschmal bissl wie Supercharged also Kompressor daher :D

    Bei normalen Verkehr hört man den Ton gar nicht bei mir ergo nur im Stand und naja das ist das Auto selten :D


    Gruß ;)

    Natürlich gibt es elektromagnetische Schwingungen, ohne würde kein Auto fahren bzw starten.

    Nur kann man die genausowenig hören wie Radio- oder Fernsehwellen.


    Interessant wäre mal --rein experimentell-- statt des 6PK-Riemens eine 4PK drauf zumachen.

    DAs hatten wir doch schon Oggsi, es ist nicht der Riemen.

    In meinem Fall.

    Er meinte damals zu mir es ist wohl nicht selten das Problem es reicht wenn die Elektronen nicht ohne Wiederstand fließen können, und er meinte man muss den gesamten Elektrischen Kreislauf der Lima prüfen, reinigen, erneuern.

    Der Typ hat Mega gute Bewertungen auch von bekanntschaft wo er schnell so ein elektrisches Problem gelöst hat.

    Daher denke ich auch das er damit nicht unrecht hat. Wenn die Frequenz in einem richtigen Feld ist, kann dies Aplitude hörbar sein.

    Aber keine Ahnung ich habe keine Zeit mehr gehabt bis jetzt mich groß um das Problem zu kümmern. :(

    keine Ahnung so fit bin ich nicht in E-Technik 😅

    Da meine Lima neu war und exakt das selbe passiert ist wie mit der alten klingt das schon recht logisch. Aber wer weis ich wollte man das Pluskabel erneuern bei Gelegenheit.


    Ach ja ich weis du hast ja meinen Thread dort kommentiert ;-) die Welt ist klein ^^

    Nein ich habe damit Leben gelernt 😅

    Ich war bei einem KfZ Elektriker der meinte das seien Elektromagnetische Schwingungen und man kann nur Stück für Stück dies das und jenes erneuern, tauschen etc.

    :(

    Naja ich finde es dennoch ein nerviges Thema 2 mal zu drücken aber geht schon.


    Aber das doppelte Drücken ist auch beim Primera P11 so gewesen, ich denke also das ist nicht unbedingt so ne Ami Sache sondern eher so ein Nissan Ding an sich ¯\_(ツ)_/¯


    Gruß

    Franz