Beiträge von SynapTiX

    Servus,
    mal ne Frage ich suche aktuell nach dem OEM Heckspoiler aber dem großen für den -144er Hatchback
    Ich glaube das ist ja der hier oder?



    Weis jemand ob man den noch irgendwo kaufen kann?
    Ich habe nur was in GB gefunden der scheint aber doch noch etwas kleiner zu sein als der hier:
    http://unqshop.com/nissan-prim…hback-,f,11,number,600286


    LG


    Edit:
    Noch mal ne kleine Frage am Rande Weis jemand was das HIER für ein Bodykit ist?

    Danke für die Antwort hm naja dann werde ich mal schauen wegen ner Antenne für die Scheiben ich weis auch nicht ob es das Kabel ist war nur sein ein Gedanke =/


    @Travler ne die Lautsprecher sind total in Ordnung ich sage ja das Phänomen tritt nur auf, wenn ich Radio an sich höre, wenn ich über USB Stick MP3s o.ä. höre ist alles io da gibts null Probleme.



    Ich habe mal gelesen im Netz vor einer Weile, dass das unter anderem auch durch Zündkerzen ausgelöst werden kann, wegen des elektrischen Feldes etc. Physikalisch auf jeden Fall Denkbar mal sehen.
    Andernfalls brauch ich wegen des Standart Antennenkabels ja auch einen Adapter für mein Radio könnte vllt ja sogar daran liegen =/



    Danke euch aber für die Hilfe :)
    Notfalls mal etwas mehr Geld in die Handnehmen und nen Dubradio kaufen wollte mir so oder so ein neues auf Doppel Din holen irgendwann :)

    Servus zusammen ich brauch da mal eure Hilfe. ;)
    Und zwar habe ich bei mir schon länger das Problem, dass mein Radioempfang rumspinnt.
    Damit meine ich das plötzlich mal so wie rechts kurz kein Ton mehr kommt fast wie wenn ein Kopfhörer am Headset kaputt ist, daher wollte ich gern mal das Antennenkabel überprüfen ob das vllt einen Kabelbruch hat. Vlld wechsele ich da Kabel auf direkt einfach aus.
    Hat jemand ne Ahnung wo das Kabel genau langgeht? Habe eigentlich keine Lust den ganzen Himmel etc auszubauen :/


    LG Franz

    Gug bei einem Schlachter in der Nähe oder lass es Schweißen, 2. ist sicher das günstigere ^^
    Zumal wenn der Entstanden ist nach dem an deinem Fahrzeug was repariert wurde in der Werkstatt, solltest du vllt einfach mal reklamieren, denn für so einen schaden hat die Werkstadt zu haften, wenn du allerdings erst 4 Wochen danach damit kommst hm naja dann erwäge einer der Optionen von oben

    Hm was ist denn deine Standardbereifung?



    Es kann viele Gründe geben warum sie das nicht eintragen:
    - Tacho zeigt zu viel an
    - Tacho zeigt zu wenig an
    - Dein Reifenabstand im Radhaus zu den Kanten ist zu gering
    - Deine Felgen sind nicht zugelassen
    - ...


    Also im Normalfall sind Reifen weniger das Problem. Ich denke eher das es bei deinen Felgen ein Problem gibt in Kombination mit deinen gewünschten Reifen.

    Servus,
    kurze Frage am Rande zum Tacho.


    Ich habe den 1.8 Comfort Edition und habe im Handbuch gelesen es gibt ja noch ein Display Typ mit Temperaturaußenanzeige und noch mit aktuellem Verbrauch etc.
    Ist es möglich die einfach auszutauschen also quasi Plug and Play oder müsste ich wenn ich mir ein anderes hole noch irgendwas extra einbauen?


    Aktuell zeigt es bei mir nur TagesKM, GesamtKM und Uhrzeit an.


    LG

    Naja ich bin net so sicher ob der tatsächlich für den 144er geht denn der hat ja hinten keine richtig gerade Fläche und es steht ja auch nur da [lexicon]P11[/lexicon] ^^ daher dachte ich vllt hatte da ja schon einer Erfahrungen mit dem gemacht.
    Selbiges für den Magnaflow

    Huhu und hallo erst mal :)
    Ich habe jetzt diese Woche meinen ersten Nissan (P11-144, FLH) ab Dienstag und wollte da gern mal was zwecks Heckspoiler und ESD wissen :)
    Habe die Sufu schon benutzt aber nix passendes gefunden =/


    Da ich mir gern nen Heckspoiler drauf setzen möchte wollte ich wissen ob den hier schon mal jemand verbaut hat:
    http://www.ebay.de/itm/281031539796
    Der "normale" gefällt mir leider gar ni und Shogun ist mir irgendwie zu protzig der passt nicht an jedes Auto meiner Meinung, leider ist auf dem Bild auch nur (glaube) der Prefacelift abgebildet.


    Außerdem habe ich vor mit einen Magnaflow ESD anzuschaffen, da ich durchaus gute Erfahrungen an meinem alten Honda damit gemacht habe ;)
    Habe gelesen der hat ne [lexicon]ABE[/lexicon] für ne PreFace hat den schon mal jemand für den Face eingetragen bekommen oder gar einfach ne Bestätigung das der auch für den Face frei ist?


    Danke schon mal :)
    LG Franz