Beiträge von KiritoKira

    Hallo,

    bei meinem Primera P11 hat sich die Kupplung verabschiedet und ich wollte jetzt eine neue einbauen und dann direkt die Wellendichtringe austauschen wo die Antriebswellen drin sitzen. Also habe ich im Internet geschaut und musste feststellen das es verschiedene größen gibt für den wagen. Welche größe haben denn die beiden? Keine lust alles doppelt und dreifach zu bestellen.

    Hallo ich habe ein Primera p11 mit dem 1.8 L motor und bei mir quitscht der riemen die ganze zeit obwohl der schon neu ist aber der müsste nochmal gespannt werden wie mache ich das??

    Hallo bei meinem Primera Baujahr 2002 funktionierte der fensterheber nicht mehr zumindest hoch war ein großes problem da hat sich die scheibe um ca. 90° in der tür gedreht der grund ist das der kleber sich gelöst hat vom heber und ich weiß jetzt nicht wie ich die am besten wieder fest klebe gereinigt ist schon alles nur heißkleber denke ich nicht das es klappt weil der so schnell hart ist und sekunden kleber wird wohl auch nicht gehen hatte schonmal wer das problem und kann mir weiter helfen?

    Hallo ich habe mir einen Nissan Primera P11 1.6L mit 90 PS zugelegt ich musste aber feststellen das während der fahrt ein lautes wummern auftritt so bei 50 KM/H hatte den schon aufgebockt vorne an den Rädern gewackelt und gedreht und bei einer seite kommt beim drehen ein quitschendes Geräusch und je schneller ich es drehe ein klacken und spiel hat es nur ganz minimal aber es ist egal ob ich kurven fahre oder abbremse das Geräusch bleibt gleich. Was kann dies sein? Vielleicht defektes radlager?

    Hallo,


    ich fahre einen Nissan Primera [lexicon]P11[/lexicon] Baujahr 2000. Seit kurzer zeit bockt der nurnoch hat keine Leistung mehr und die Motorkontrollleuchte leuchtet dauerhaft wenn ich dann mal nach laaanger zeit und ruckellei doch mal bei 160 KM/H angekommen bin blinkt die Motorkontrollleuchte und will Aufmerksamkeit ?( nachdem ich den Motor neu gestartet habe leuchtet die wieder permanent. Im Fehlerspeicher steht immer nur Zündfehler. Wenn ich das Gaspedal voll durchdrücke wird der wagen auch eher langsamer als schneller und berge werden auch zur richtigen mutprobe wobei man blut und wasser schwitzt :( Blöderweise muss ich mit dem wagen oft mal an einem tag 230 km fahren. Es klappt zwar aber naja wenn ich auf der autobahn bin traue ich mich net von der ersten spur runter weil wenn der mal richtig zieht dauert es nicht lange bis wieder nix kommt und der wieder langsamer wird. Wenn es so weiter geht muss ich den leider verschrotten lassen :( hat jemand eine idee was es sein könnte?

    Hallo,
    ich hab mir einen Nissan Primera [lexicon]P11[/lexicon] mit Stufenheck gegönnt :) und ich wollte mein Alpine radio einbauen da viel mir auf das ich ja die radioblende brauch und einen Warnblinkschalter nur überall sind die so teuer und ich wollte fragen ob jemand so einen günstig rum liegen hat.


    Danke im Vorraus :)