Beiträge von Timecop
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Hing da währen der Begutachtung zur Expertise eventuell noch ein gut erhaltener N15 dran?
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In welche Querlenker hast Du sie denn eingebaut, in die originalen von Nissan?
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Da hast Du wohl recht, deshalb ja auch das einschränkende "eigentlich" von mir, das einsprühen mit Ölzeugs brachte genau einen Tag Linderung, da müsste ich mir also am besten die Buchsen bestellen und falls das mit den Lemförder Lenkern so nicht klappt, noch einen Satz Lenker besorgen.
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Bei uns hier ja, aber ich glaube bei Patrick steht da nicht umsonst Nissan Offroad Club Austria dort ist das zum 01.01.2018 wieder aufgehoben worden, für mich persönlich eigentlich nicht nachvollziehbar, ich habe selbst meinen P11 vor 5 Jahren mit Dectane TFLs nachgerüstet.
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Das sieht ja erstmal gar nicht so schlecht aus, allerdings wird da angegeben, für die originalen Querlenker, da hätte ich mir die nach dem Wechsel natürlich geben lassen müssen, wie sieht es dann aber mit den eingebauten von Lemförder aus selbst Hand anlegen wollte ich da eigentlich auch nicht, aber nach gerade mal 3.500 km wieder wechseln lassen ist jetzt auch nicht so prickelnd.
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Erst alles im Du und dann, wenn Sie nicht wissen.....hääähhh als bekennender Kamerabkleber und Aluhutträger ließe mich sowas wohl auch kalt.
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Der Kleine hatte neue Scheinwerfer bekommen (für 380,- €) war allerdings schon im September, ich bin aber letzten Monat erst zum implantieren gekommen, was dann 36,- € für die Anmietung einer Hebebühne kostete, da ja Radhäuser und Front runter mussten (wie einfach geht das noch beim P11) nun hat er also keine Kulleraugen mehr.
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Ich könnte mir jetzt vorstellen, dass der Fahrkomfort darunter leiden müsste, gut wenn man jetzt Minimalstgummi auf den Felgen und ein geändertes Fahrwerk hat, mag das dann eh nicht mehr ins Gewicht fallen aber wenn das keinen Unterschied machen würde, könnte man ja auch Teflonbuchsen nehmen.
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Eine Tür dürfte jetzt wohl auch nicht so viel günstiger sein, hoffe ich mal, die Hoffnung stürbt ja zuletzt ich hoffe der Lacker meines Vertrauens ist noch immer einigermaßen günstig, ansonsten bleibt ja noch die Option von sus.
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vielleicht ist das ja was für dichDanke aber wenn ich mir Oggsi's Beitrag dort anschaue, ist das wohl auch nicht der Weisheit letzter Schluß vielleicht kann man das erstmal mit etwas Silikonöl oder ähnlichem entquietschen, so alle 3.000 km nen Satz neue Querlenker, das kann's ja auch nicht wirklich sein, vorher hatte 15 Jahre nix gequietscht, ich wollte ja nur das Poltern loswerden.....
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Was ist das eigentlich für eine Werkstatt, die den Kunden die Teile besorgen lässt bei meinem Primera wurden ja Kompressor, Kondensator und Trockner gewechselt, auf der Rechnung stehen 875,61 € gut, war natürlich nicht bei Nissan sondern bei Euromaster, aber im Augenblick lasse ich mein Cabrio stehen und friere mir lieber im Nissan den Allerwertesten ab.
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Im Urlaub geht er dann zum Lackierer, ich hatte die letzten Jahre so viel Geld reingesteckt, da macht das den Kohl nun auch nicht mehr fett.
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Tja, noch nicht mal 2 Jahre her seit dem Wechsel der Querlenker, dazu nur knapp 3.000 km gefahren, quietscht es rechts wie Hölle sicherlich bedingt durch das warme, trockene Wetter, anscheinend je feuchter, desto weniger "quietsch".
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Nein, das ist nicht wahr !!!
Ganz grundsätzlich hat das ABS-Gerät seine eigene Sicherung für sich alleine.
Beim P11 hängt da noch der Tacho mit dran, als meiner wegen eines Defekts des ABS Ringes nur noch geruppelt hatte beim Bremsen, hätte ich die 15 A Sicherung gerne rausgenommen, leider war dann auch der Tacho tot, also Sicherung wieder rein und Tacho ging wieder.
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Waren etwa 500 gr drin. Dichtheitsprüfung auch nichts gemeldet.
Sollten da nicht 600 g drin sein die stehen jedenfalls bei mir auf diesem Streifen drauf, als "aufgefüllt".
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Stadtverkehr oder Autobahn ?
Das ist den Kerzen egal, die können eh nich rausgucken und die Aussicht genießen.....
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ganz wichtig: nicht beidseitig verwenden.Aber dann läge doch erst der Vorteil auf der Hand......
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Oh Gott, das wird dann wohl Renanissbishi......