Beiträge von halogate

    ein N13, von dem hab ich leider nur ein Bild und hatte ihn nur 5 Monate dann bin ich eingeschlafen und vorbei war es. in der Galarie ist ein Bild. Danach kam noch ein N13 den ich aber direkt weiter verkauft habe um Mir einen N14 zu holen.

    da ich nun meine Kiste los bin und noch offen steht was kommt wollte ich mich einfach mal bedanken für viele Tipps, Anregungen und so manchen Schmunzler.


    Danke

    so keine minute in autoscout und schon ruft der export an und holt den auch nachher noch. alles innerhalb von 2 stunden^^ werden den aber erst als verkauft melden wenner wirklich weg ist :D


    tada kiste ist weg schade das jetzt ein afrikaner mit dem ding rum heitzt :D

    so er kommt weg.


    es ist ein Primera P10 Bj. 96, 1,6L mit 231150KM, Sondermodel SRI.
    Leider ist er recht verbeult und hat Rost an der Heckklappe und an den Kniestückern von Schweller und hinterem Kotflügel, eine Seite ist durch. Er steht auf Winterreifen mit noch gutem Profiel von Fulda auf 14" Alus, Kuplung müsste im winter gemacht werden. Motor und Getriebe sind gut, kein Öl- verlust oder Verbrauch. Die Lima ist drei Jahre alt.
    4X elektriche Fensterheber
    2X Airbag
    orginal Funk ZV mit optichem Signal.


    Ich habe keine Möglichkeit die Kiste zu schlachten aber evtl findet sich ja Jemand der es macht und an den Anbauteilen spass hat. Bilder sind in der Galerie.


    340€ VHB


    mfg Lars

    Hallo ich will meinen Sommerradsatz loswerden,


    es handelt sich um 17" x 7,5" ET 35 der Marke DBV Model "Arizona" in Silber.
    Reifen sind 215/40 ZR17 87 W Falken ZE 912, Herstelungsdatum ist 4307 und haben alle 6-7mm Profil. Drei Felgen haben Maken die mit einem silbernen Farbstift ausgebessert wurden, sie sind kaum Sichtbar.


    Hier der link zum Gutachten Gutachten


    Abholung wäre das Beste, Versand sind 40€ inerhalb DE, Standort ist 65199 Wiesbaden.


    Preis: 360€ VHB


    [/IMG]
    [/IMG]
    [/IMG]
    [/IMG]

    hallo ich würde mich gerne mit einer frage hier einklincken. meine jetzige batterie ist defekt und suche eine neue, ich weiss nur nicht ob ich auch eine verbauen soll/kann die weniger amperstunden hat. ich habe im zuge eines defekts der lichtmachine eine stärkere verbaut die jetzt 70A ladestom liefert in kombination mit einer 70Ah Batterie. frage ist ob ich jetzt eine mit 65Ah nutzen kann oder gar 60Ah.
    um etwas zum thema beizutragen: hersteller wäre mir egal 3 jahre garantie sind drei jahre.

    habe gerade mit meinem vater telefoniert. die werkstatt hat den filter gewechselt und ihm geraten im winter nur noch hochwertigen diesel zu tanken shell v- power oder das ultimate von aral. laut aussage kammen 15 wagen mit diesem problem. er ist erstmal auf den arsch gefallen wie er so schön sagte da der preis doch merklich teurer ist als normaler diesel. was er auch noch erzählte war das der motor jetzt leiser ist und ruhiger läuft. also wird nun immer von november bis märz teuer getankt ;)

    ich klinke mich mal ein da mein vater auch ein t30 2,2 fährt und gestern liegen geblieben ist, auf grund ausgehendem motors. er hatte letztes jahr auch im winter das gleiche problem. letztes mal wurde ein verteilerventil ( glaube es zumindest) und spritfilter getauscht für 500€, es scheint jetzt wieder so zu sein. was mich wundert ist einfach die sache das er beide male morgens bei eiseskälte lief bis zur arbeit, dort etwa 8 stunden stand, nach feierabend fuhr er etwa 3 km und dann ging das problem los. als es das letzte mal war gab ihm der händler noch ein mittel mit was gegen das flocken der diesels war, ob das jetzt die lösung war kann ich nicht sagen da ich der meinung bin das es kein sommer und winter diesel mehr gibt. was noch seltsam ist das mit warmen motor die probleme wohl nicht auftretten. beim gestrigen liegenbleiben lies er den motor 20min im stand laufen und danach gab es keine probleme mehr. er ist kurz davor dem händler das auto um die ohren zu hauen da er sich nicht darauf verlassen kann.da der ixi zum händler geht werde ich brav meldung erstaten was die gemacht haben und welche meinung sie haben, zumal ich nicht ganz blöd auf dem gebiet da ich das kfz hanwerk gelehrnt habe und mich schon über so manch eine aussage von ihnen gewundert habe.