Was hastn für Daten bei Reifen und Felgen:P
Top:D
Was hastn für Daten bei Reifen und Felgen:P
Top:D
Ja aber nicht so stark wie bei lack was ich bis jetzt gesehen habe
Sieht echt klasse aus Ja ein großer Nachteil bei Folien
werde glaub den Glanz sehr vermissen
Ist eine EZLip werd ich aber runter machen müssen da ich nen fehler gemacht habe und sie sich leicht gelöst hat:(
So Leute
Natürlich ist das Projekt nicht stehen geblieben
Das Gewindefahrwerk wurde schon seit längerem verbaut(sieht man glaub am Dreck auch :D)
Hinten
Vorne
Kann das Fahrwerk nur weiterempfehlen
Leider noch mit Winterfelgen
Nur mal so nebenbei
MFG Kike Jart
Hallo liebes NB:P
Hab mal ne frage Kann ich z. B. die Bremsen vom 350z auf den Pulsar bauen? (lk ist ja der selbe :)) Auf was muss ich sonst noch schaun? Ich meine jetzt nur obs technisch möglich wäre (ohne eintragung)? Würde sehr gerne größere Scheiben montieren aber von Ksport ist mir dies fast zu teuer
Worauf muss man schaun wenn man andere Bremsen montieren will?
Weiß zufällig auch wer woher ich die bremsen von dem 350z komplett bekomme?
LG Kike
Edit: Oder sind die von Ksport schon recht günstig?
Wie gesagt habe das Auto noch nicht wieder!
Werde es am 28.10. abholen.
Danach kann ich mehr sagen
Wie gesagt habe das Auto noch nicht wieder!
Werde es am 28.10. abholen.
Danach kann ich mehr sagen
Hast ihn schon Bitte eine einschätzung zum Fahrwerk
Ich warte noch auf meines
Edit: Restgewinde vorhanden?
So Leute ich hab die ersten Bilder
NICE!!!!! Sind hinten auch die Bremsen von K Sport oder die Standard? Wie ist das mit der Handbremse gelöst?:) Wie groß sind die Bremsen?:D
Altha is das nice
Edit: Ach ja wie viel Restgewinde?:D Und welche Einstellung hast du? Und wie ist das Fahrverhalten
@ WirdemannN15 Wo sind die Bilder ? ohne Restgewinde !! deep as Hell , es ist KW 41 !!!!!!
bin ja so neugierig
Ich will auch sehen *-* oh mannnnnnn machs net so spannend:P
Soll 41 KW fertig sein
wow also nächste woche schon???
Wird angefertigt ich denke dann sollte das kein Problem sein weitere Fahrwerke zu bekommen.
Hab mich auch weiter nicht drum gekümmert
wann ist es ca so weit?:) weißt du schon etwas?
Geil, gefällt mir richtig gut.
Bitte mehr Fotos.
Ich freu mich schon aufs Gewinde.
ps: das Kennzeichen wirkt noch immer schief.
Kann ich morgen machen Sound ist halt diesel typisch:P
Und ich mich erst *-* Zuerst habe ich mir gedanken gemacht obs was gutes wird aber je mehr ich "neuere" Themen zu K sport finde, haben die sich bis heute immer weiter verbessert
Kennzeichen wird jetzt bald ersetzt durch etwas mit weniger rand oder nur die schilder
So endlich ist der Auspuff da *-* gefällt mir echt
Auch das Gewindefahrwerk von K-Sport ist schon vorbestellt und kommt ende Oktober
PS: Dieses Ding-Geräusch taucht bei mir nicht auf Aber bei mir ist auch der Komplette Haken weg
Folierung werde ich definitiv selbstdesignen ;D mal schauen muss jetzt erstmal schauen ob ich wieder in Nahverkehr zur Arbeit gesetzt werde die werden sich nicht einig dann lohnt der diesel nicht mehr
Und behälst ihn:) Hab noch ne frage zum Auspuff:D Wie lange hast du gewartet?? Bin jetzt bei 10 werktagen
Wenn man andere Felgen hat kommt man ja sowieso nicht um die Einzelabnahme oder??
Habe mitte September termin beim folierer
dann kriegt er dach und lippe foliert danach konstruier ich mit dennen mal nen richtiges design
mal schauen was kommt bei dir als nächstes?
Ja Auspuff ist schon bestellt und aufn Weg (hoffe nächste Woche)
Danach denk ich mal so kleinigkeiten (Vl ein Felgenrand,EZ Lip, Sportpedale...)
Und Halt warten auf das Gewinde von K Sport (denke werde vorbestellen) und zugleich gelochte bzw geschlitzte Bremsen:)
Und ja Folieren muss ich noch überlegen welches Design bzw Farbe bin mir da soooo unsicher
Habe wiedermal mit den von K Sport geschrieben Hier mal mein chat verlauf
Habe gehört sie haben zurzeit einen nissan in der werkstadt könnte sich daraus ein gewinde fahrwerk ergeben?
Hi, wir haben aktuell einen Pulsar C13. Für diesen entwickeln wir ein Gewindefahrwerk, Luftfahrwerke, Bremsen und Auspuffanlagen
Perfekt wann kommen diese dinge ca?:)
Bzw kann man die so erwerben bzw bestellen?
Wir können nun bereits Bestellung entgegennehmen. Dann würdest du als einer der ersten eines der neuen Produkte erhalten. Dies kann jedoch noch einige Wochen (ca. 8-10) dauern.
Perfekt
werde mich wahrscheinlich bald melden
was würde denn ein gewinde fahrwerk kosten? Wie weit würde es denn "runter" gehen?:) Und Bremsen würden mich auch interessieren
Wann wäre dies auf der homepage bzw im online shop?
Das Gewindefahrwerk wird bei 1.345,00€ liegen. Der Verstellbereich wird bei ca. 35-75mm liegen. Bei der Bremse benötige ich, für eine genaue Kostenangabe, die Vorstellungen der gewünschten Anlagengröße.
Die Einbindung in unseren Shop dauert sicherlich noch einige Wochen. Tut mir Leid.
Also Leute das finde ich ja mal geil 75mm fallen schon sehr auf
(finde ich) und wären denk auch noch normal fahrbar, denn der Tiefste Punkt beim Pulsar sind 20 cm (heute nachgemessen) und bei dem vorderen reifen sind 8cm spiel bis zur oberen kante des Radhauses:)
Habe heute auch gesehen, dass der Pulsar auch keinen MSD hat?? Habe gedacht das hat jedes Auto? Oder ist das nur beim Diesel so dass er keinen MSD hat?
MFG Kike
Wie viel zahlst du? Wenn man fragen darf:)
Hoffe du stellst dann auch fotos rein *-*
Angefertigt oder so dass jetzt bald jeder bestellen kann?