Beiträge von TheGinseil

    So hab 4 Neuigkeiten:
    1. Der Sound ist wahrscheinlich am maximum angekommen es lässt sich hören ist aber jetzt kein "Ich hau dich vom Hocker Sound" Für ein Diesel durchaus gut.
    2. Bremssättel haben jetzt nen neuen Look bekommen, Bilder folgen habe mein Handy geschrottet muss die Tage abwarten bis das neue kommt.
    3. LED Umrüstung im Innenraum und Kofferraum der Einstiegsbeleuchtung ist bestellt werde ich die Tage dann bekommen und einbauen auch hier für werde ich mal Spät Abends schöne Fotos machen sobald mein Handy da ist.
    4. Dann die Tieferlegung kann ich nicht versprechen das sie bis zum Reisbrennen eingebaut ist.

    wann kommt das video:P und wie machsten tiefer?


    TheGinseil
    Danke, ich habe Deinen Thread schon entdeckt. Mir ist Restkomfort doch recht wichtig. Ich muss das Auto ja jeden Tag und auch mal länger bewegen. Gewindefahrwerke, nach meiner Erfahrung, bringen zwei Probleme mit sich: Sie sind härter und das Auto liegt noch etwas Tiefer als bei einer klassischen Feder/Dämpfer Kombi. Auch muss ich zugeben das mir dieser Hersteller völlig unbekannt ist .


    Mir war die Marke anfangs auch unbekannt aber finde dass ihre Produkte sehr gut aussehen und im Internet keine "Probleme" haben:) Auch wenn es ein Gewindefahrwerk ist muss man es ja nicht komplett runterschrauben:) (glaub zw. 30mm und 50mm würde es runter gehen)


    Denke der Komfort wird nicht "schlechter" da man ja zug bzw härte der dämpfer einstellen kann:)sicher besser als federn würde ich mal so behaupten


    vl schaust im Internet noch ein bisschen und kannst dich doch noch dafür begeistern:P


    mfg kike

    Was ich gerne hätte wäre ja nen Luftfahrwerk für die Bude aber ich glaube das wird so schnell nicht kommen vor allem verbreitet sich der Pulsar nur schleppend und vielleicht kann ich beim Reisbrennen ein paar Leute dafür begeistern sich nen Pulsar zu holen weil ist halt schon nen schönes Auto :thumbup:


    was kostet denn ein luftfahrwerk und bekommt man des eig. Eingetragen?^^ naja mit gewinde wäre ja schon ein großer schritt:P wärst dabei?


    hab in all den vorgeschlagenen foren reingeschrieben aber leider keine antwort:(

    Also bis jetzt sind nur Wirdemann und ich daran interessiert?:)


    Naja KW,Bilstein, H&R haben mir komplett abgesagt:/ und naja da war k-sport halt viel "offener" :)


    Habe mich davor im Internet schlau gemacht und eig. einen guten Eindruck:) klar manche loben es in den Himmel und manche übertreiben mit den negativen aber das ist ja bei jedem thema so wenn es um Firmen geht:P


    Gibt es vl noch 3 Interessenten:)


    mfg Kike

    So Leute ich hoffe wir finden genug Pulsarfahrer bzw. baldige Pulsarbesitzer die Interesse daran haben :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Kike ;)


    Edit: Hoffe wir schaffen das:) Würde die Wartezeit extrem verkürzen:D Bitte an alle weiter sagen :D Vl hat ja wer den Pulsar als 2. Wagen und in der Nähe Leipzig und könnte ihn zum Vermessen bereitstellen :D

    Hallo liebes Forum:)
    Lese hier schon sehr lange mit und hab mich gestern endlich entschlossen einen Account zu machen :D Mir ist auch die Nachfrage nach einem Fahrwerk für den Pulsar aufgefallen und bin selbst auf der Suche nach einem ;)


    Habe mich mit diversen Herstellern in Verbindung gesetzt und nur Absagen kassiert:(
    Habe jetzt noch mit letzter Hoffnung mit K-Sport kommuniziert :D Naja es ist nichts in Planung laut denen und Sie würden eines für 2500-3000 ca anfertigen, aber dies ist mir leider zu teuer. Danach habe ich sie noch nach einer anderen Lösung gefragt und Sie haben mir gesagt wenn es wirklich mindestens 5 Abnehmer gibt könnten sie eines Produzieren für jeweils 1350€ :)


    Der Haken an dieser Sache ist, es müsste einen Interessenten geben, welcher in der Nähe Leipzig wohnt. Möglicherweise gibt es einen der sein Auto zur vermessung bereitstellen könnte ohne ein Fahrwerk zu kaufen nur um den Anderen einen Gefallen zu machen :P


    Aber könntes auch hier lesen:)


      K-Sport-Germany
      Ja also grundsätzlich ist/wäre eine Sonder/Einzelanfertigung speziell für Sie möglich. Einen Kostenrahmen hierfür abzustecken ist im Voraus natürlich so gut wie unmöglich. Erfahrungsgemäß werden wir uns hierbei jedoch bei ca. 2.500,00€ - 3.000,00€ bewegen.
      Christian Liesnig
      Hätten Sie vl einen standort in at? Im bestenfalle kärnten oder steiermark^^
      Christian Liesnig
      Ich hätte mal ne Frage :D würden Sie ein Gewindefahrwerk fürn Pulsar herstellen wenn ich eine fixe Erstabnehmer Anzahl finde? :D Vl sogar vertraglich abgesichert? :D
      also entwickeln :)
      K-Sport-Germany
      Wir haben ausschließlich unseren zentralen Standort hier in Leipzig. Tut mir Leid.....Natürlich wäre eine solche Produktion möglich. Keine Frage. Wir kämen dann bei einer Abnahmemenge von mindestens 5 Fahrwerk auf unseren Standardpreis von 1.345,00€ pro Fahrwerk. Die Vermessung eines solchen Fahrzeugs bei uns im Haus, können wir damit jedoch dennoch nicht umgehen.....


      Christian Liesnig
      Also wenn ich einen finde der ein Auto in ihrer nähe besitzt, welches er zur vermessung bereitstellt, und mindestens 5 Abnehmer würde einer produktion nichts im wege stehen?:)
      K-Sport-Germany
      genau ;)
      Christian Liesnig
      So ich hoffe ich schaffe es;)