Also das selbe wie bei mir. Wie lenkt es sich mit den neuen Teilen?
Beiträge von SR20 Lover
-
-
Ich hatte auch x mal die unteren Febi Querlenker bestellt. Aber jedes mal empfand ich die Traggelenke als extrem fest und quasi gar nicht beweglich. Wie war es bei deinen?
-
Ich habe noch die Cusco rum liegen, waren mir aber heftig, die jetzigen sind Handelsübliche von FEBI. Trotz festziehen im eingefederten Zustand knackt der Rechte beim Einfedern. Ich habe jetzt auch die Febest gekauft, Natürlich nobel, das die mit Lagern versehen sind. Ich werde die bei Gelegenheit mal tauschen.
Definiere mal zu heftig🤡 von den Cuscos. Mit den Febis ist Katastrophal. Habe die auch. Das selbe Problem.
-
Ja der Fahrersitz hat das. Der Beifahrersitz nicht. Um den steil Abfallenden Beifahrersitz bzw. die Sitzfläche gerader zu bekommen müsste man die Winkel versetzten wo die Sitzwanne dranne festgeschraubt ist. Quasi die Niete vom Winkel entfernt und im dem Sitzgestell weiter oben ein neues Loch bohren.
-
Feder für 200€. Also diese Werkstätten haben alle was am Kopf. Kosten bei Autodoc im unteren zweistelligen Bereich.
-
Das untersuche ich mal.
-
Ha. Ja gerne. Nur wo gibt's einen neuen! Sitz? Ist nicht mehr lieferbar laut Teilenr.
-
Keiner eine Idee?
-
Das mit den Febest ist ja mal interessant. Ich habe von Febi verbaut. Alles Müll! Alles x mal eingefedert bevor mit korekten Nm festgezogen wurde. Nach kurzer Zeit, klappert es wieder.
Oder man baut gleich die Cusco ein.
-
Domlager habe ich auch neu, hinten.
Klappert trotzdem.
Übrigens sind die original Dämpfer von Monroe. Habe es noch auf den Altteilen lesen können.
-
Hallo, haste schon Neuigkeiten zu deinen Dämpfern? Das mit dem Klappern hinten kann ich bestätigen.
Seit dem die KYB drinne sind, klonkt es bei mir auch ständig. Echt nervig.
-
Welche Querlenker wurden verbaut?
-
Oder die vom 1.3l einbauen?
-
Hallo bei meinem P11 Sitz (die Si Version mit dem "Sportsitz") ist die komplette Sitzfläche zereiert. Also das Teil wo man mit dem Popo drauf sitz. Ich sinke gefühlt einen halben Meter ein, habe keinen Seitenhalt und kippe in jeder Kurve hin und her.
Dazu kommt das durch das ein und aussteigen die linke Wange komplett abgebrochen ist. Wenn der Stoff bezug nicht drüber wäre, würde sie einfach abfallen...
Was kann man jetzt tun?
Eine längere Fahrt ist quasi nicht mehr möglich...
Zudem Beschweren sich die Beifahrer das ihr Sitz bzw. die Sitzfläche so extrem tief abfällt.
Also die Sitzfläche ist nicht gerade, sondern ist so steil verbaut.
Das Ende an der Rückenlehne ist viel tiefer als Vorne.
Ich muss sagen das es sich extrem eckelig als Beifahrer sitzt.
Man versucht diese Schräge Lage der Sitzfläche immer mit noch mehr Steilheit der Rückenlehne auszugleichen. Was auch nicht das Wahre ist...
Was kann man dagegen tun? Mfg.
-
1600€🥴🤣🫵. Der Ex Kunde oder was auch immer, meint es wirklich gut mit dir.
-
Also das vom p11 1.6 ist lieferbar. Autodoc hat es. Habe bei mir auch schon alle gewechselt. Von Febest. Passt soweit alles.
-
Das ist ein normales Gummilager! Das Öl wird wohl aus deiner Servolenkung suppen bzw. aus dem Behälter!
-
Öl der Motorhalterung???
Also du suchst quasi die Halterung vom Getriebe?
-
Tu dir bitte selber ein Gefallen und geh nie wieder in diese Werkstatt.
Auspuffgummi am Kat erneuern: 21,xx €🤣.
Bremsscheiben vorne erneuern 172€🤔. Also quasi alte Scheibe ab und die neue draufstecken. Macht 172€???
Teilepreis selbstverständlich nicht mit dabei🥴.
Also so wie ich das sehe sind deine Bremsen vorne und hinten im Eimer.
Bestell dir von Autodoc neue Scheiben und Beläge. Marke Textar, ATE usw.
Wenn die Sättel wirklich alle defekt sind dann eben die auch noch neu.
Habe für mein Paar vorne von NK ca. 60€ gezahlt! Neu!
Der Rost am Träger vorne juckt erstmal nicht. Da eh die Plastikverkleidung drüber ist. Das sieht der TÜV erstmal nicht.
Dann such dir eine Werkstatt die das Zeugs auch einbaut ohne doof zu gucken wenn man seine Teile mitbringt. Aber 1400€ ist wiedermal der Kracher.
-
Ja was soll ich sagen. Erst war es nur etwas zu vernehmen... Aber jetzt ist es immer da. Ein Klonckern und Klackern an der Hinterachse. Ich geh kaputt. Das fing langsam nach dem Stoßdämpfertausch an🤌🤬