Beiträge von SR20 Lover

    Es viel mir irgendwie nie auf, aber ich bemerke das meine Klimaanlage irgendwie spinnt.

    Sobald man sie anschaltet läuft sie ca. 10sek und geht dann aus. Drückt man den AC Schalter zwecks ausschalten dauert es viele Minuten bis sie man sie wieder anmachen kann. Geht dann aber wieder nach paar Sek. aus.

    Ist es draußen etwas wärmer, läuft sie länger, geht immer wieder an und aus. Läuft aber nie konstant.

    Kompressor, und beide Lüfter laufen an. Es wird auch kalt.

    Die Werkstatt führte einen Dichtheitscheck durch. Alles ok.

    Kältemittel sei noch ein Rest drinne.

    Die Trocknerpatrone bräuchte man nicht wechseln. Hm...

    Hallo, hat wer auch das Problem das der P11/120 aus der Belüftung pfeift? Habe ein neuen Pollenfilter drinne. Auch die Verschlussplatte habe ich zusätzlich mit Schaumstoff gedämmt.

    Problem ist: Wenn Regler auf ganz WARM und Gebläse 2 oder mehr pfeift es ganz wiederlich. Dreht man den Regler weiter nach KALT hört es auf.

    Auch wird es weniger wenn man an dem mittleren Luftausströmer diesen zusätzlichen KALT/WARM Scheiber auf Kalt stellt.

    Wie gesagt Filter ist NEU, und das Gebläserad ist gereinigt.

    Guten Tag, nach 2 Mon., mit meinem "neuen" Tiida muss ich wiedermal zugeben das auch das Auto eine extrem schlechte Straßenlage hat! Ich weiß nicht was mit diese Nissan Karren los ist aber normal ist das alles nicht. Zum Problem: Extrem hartes holpriges Fahren über Huckel, Bodenwellen, Schlaglöcher usw. Wie ein Pferdewagen.

    Katastrophale Kurvenlage, extrem weich und schwammig! Jedes etwas zu schnelle um die Kurve wird mit extremem Reifenquitschen und Seitenneigung zurückgemeldet.

    Wobei die Geschwindigkeit weit unter dem ist was ich mit anderen Autos gefahren bin. Selbst das normale 50kmh fahren, durch eine Verkehrsinsel ist ein Abenteuer.

    Man rollt richtig aus dem Sitz bzw. wird rausgedrückt. Man braucht gar nicht mal daran denken das Auto schnell zu bewegen.

    Reifen sind neue Goodyear 195/65 R15 Allwetter. Alle mit 2,5 Bar Luft. Bei jedem Einlenken schmirt und ruscht der Reifen als wenn zu wenig Luft drauf wäre.

    Naja egal, wiedermal mit Nissan angeschmiert. Was zu erwarten war. Bloß gut ich habe das Auto direkt nach dem Kauf wieder inseriert, hoffe die Karre geht bald weg. Bei etwas Slalom fahren auf Kies usw. Knallt schon bei ca. 40-50kmh das ESP an.


    Ich rate jedem von diesem Auto ab!!! Ihr werdet keine Freude haben!!! Finger weg!!!

    ??? Das war sicher der schwarze P11

    4 Türer Limo aus Schwedt? Inserat ist ja weg. Hatte den von Anfang an im Auge.

    Habe aber am Bild schon die schwarz nachlakierten Dome entdeckt. Selbst die Muttern usw. waren schwarz lackiet.

    Naja... Gut zu wissen. Fahrt gespart.

    Hallo guten Tag, da mein eckelhafter Schrott Primera endlich weg ist, suche ich ein neues Auto. Gestoßen bin ich auf ein Almera N16 Bj.2004, 1.8l 116PS, 2 Türer.

    Meine Frage: Was Verbraucht der Wagen realistisch mit entferntem UB-Kat und Standart 15 Zoll 185er Reifen?

    Und wie ist die Straßenlage? Voraussgestzt das FW ist Top in Ordnung. Kann man es mit einem Primera vergleichen? Wobei meiner ja katastrophal fuhr...


    Danke, Mfg.

    Ich habe noch von der P10 Limo 4türer eine Kofferraumleiste (die lange um die Schlossfalle), ein Kühlerdeckel, ein Rückschlagventil aus dem Schlauch vom BKV zur ASB, eine Gummidichtung unter der Motorhaube geclipst in den Windlauf, Schalter für el. Spiegelverstellung und Dimmerschalter/ Drehregler.


    Möchte gerne alles zusammen loswerden. Bei Intetesse PN.

    Hallo. Bei meinem ekeligen Schrott P11, ist nun auch das komplette Kombiinstrument ausgefallen.

    Nur noch die Temp. Anzeige geht.

    Und die Warnlampen.

    Displays und und der Rest der Zeiger alle Tot.


    Defekte Sicherung konnte ich nicht finden. Woran kanns liegen? Danke.


    Und, wie bekomme ich meine original Km auf ein neues Tacho?

    Kann das eine Nissan Werkstatt einprogrammieren?

    Achten muss du bei diesen P11 Krücken auf alles.

    Meiner hat 104tkm.

    Tacho Totalausfall, Sitz bricht (das Teil wo du mitn Popo drauf sitzt),

    Fahrwerk knallt auf jeden Fall aus, wenns nicht schon ist.

    Hinterachse lenkt mit, weil keiner irgendwie die Lager usw wechseln kann/ will.


    Und! Extrem durstig!!!

    15€ tanken, ballerste in paar KM leer.


    Mein Beileid zum Kauf.