Beiträge von STABILO

    Biete euch meinen P10 an.

    Einige von euch kennen den Wagen vom Jährlichen Harztreffen.


    Daten und Historie.


    Baujahr/ EZ 1993


    2 Liter SR 20 Di


    Euro 2 durch Kaltlaufregler eingetragen


    ca. 130.000 KM AT


    Tüv 11/21


    Farbe KH2


    Ich habe das Auto vor 5 Jahren gekauft und ein Jahr später einen Motorschaden gehabt. Es wurde ein Austauschmotor verbaut. Natürlich wurden alle Verschleißteile wie Wapu Kupplung etc. erneuert. ( Fachbetrieb NKZN)

    Die Optik des Wagens entspricht dem Zustand wie ich das Fahrzeug gekauft habe. Ledeglich wurde er Optisch auf FL "getrimmt"


    Der Wagen ist in wenigen Jahren 30 und damit auch kein Neuwagen. Wer aber einen soliden und keinen Durchgegammelten P10 sucht darf gerne weiterlesen.


    Kleine Dellen/ Kratzer Lackmängel...Technisch in Ordnung. Der Wagen wurde von mir in 5 Jahren keine 3000 KM gefahren. Ausser zu Treffen und wenigen Ausfahrten bei schönen Wetter stand und steht der Wagen in der Garage. Kein Winterbetrieb.


    Vor einiger Zeit habe ich ihm 16 Zöller und 30mm Eibach spendiert. Die müssen oder sollten eingetragen werden. Stoßstange hinten wurde aufgrund eines unschönen Ausschnitt getauscht und muss Lackiert werden...alternativ gibt es die alte dazu. Mit sicherheit noch die ein oder andere Kleinigkeit. Motor und Getriebe sind Ölfeucht. Verdacht auf Simmering.Alles in allem überschaubar und ohne großen Geld und Aufwand zu beheben.


    Der Grund warum ich den Wagen anbiete ist keine Geldnot oder Platznot. Es ist schlicht die fehlende Zeit. Zum stehen ist er einfach zu schade.


    Bitte verschont mich mich mich daher mit 300 Euro Angeboten und vermeintlichen Fachwissen. Für alle, die zwar das Auto haben möchten,aber keinen 4 Stelligen Betrag aufbringen können...tut mir Leid.


    Die Bilder sind aktuell so wie er im moment da steht, nach wieder einmal fast 2 Jahren in der Garage.


    Bei ernstgemeinten Interesse Bitte eine PN.


    Der Preis ist leicht Verhandelbar und mit 1500 Euro Angemessen.


    Standort Recklinghausen NRW

    - Sie mögen es schon immer geahnt haben, jetzt ist es endlich offiziell: Bei der gesamten Menschheit handelt es sich durchweg um Idioten und nutzlose Nichtskönner – mit Ausnahme von Ihnen. Das ist das Ergebnis einer Studie der Berliner Humboldt-Universität, in deren Rahmen 600 repräsentativ ausgewählte Personen auf Kompetenz, Wissen und Leistungsfähigkeit getestet und anschließend mit Ihnen verglichen wurden.

    "Unsere Ergebnisse sind so verblüffend wie eindeutig", erklärt Professor Neven Grunwald, der für seine Studie nach potenziellen Genies suchte und dabei zwangsläufig auf Sie aufmerksam wurde. Seinen Angaben zufolge sind Sie nicht nur intelligenter und auffassungsstärker, sondern auch ein umsichtigerer Verkehrsteilnehmer als alle Menschen, mit denen Sie bisher in Ihrem Leben zu tun hatten.

    "Dieses diffuse Gefühl, Sie seien die einzige normale Person in einer Welt voller Idioten, Psychopathen und Arschlöcher, ist völlig verständlich", so Grunwald. "Weil es eben stimmt. Immerhin erklärt es, warum Sie stets alles selbst machen müssen, wenn Sie wollen, dass es auch richtig gemacht wird."

    Aufgrund dieser Erkenntnisse wäre es nur sinnvoll, wenn Sie künftig in allen Lebensbereichen generell mehr zu sagen hätten. Auch eine Beförderung im Beruf oder zumindest eine saftige Gehaltserhöhung wäre nur logisch, um Ihrer Überlegenheit gerecht zu werden. Leider sind Ihre Vorgesetzten zu blöde, um Ihr Potenzial zu erkennen – ganz im Gegensatz zu Ihnen.


    Derzeit arbeiten Grunwald und sein Team noch an einem Modell, das erklären soll, warum gerade Sie der einzige Mensch sind, der etwas in der Birne hat, während der Rest der Welt offenbar ausschließlich aus Anfängern und Stümpern besteht. Ob die Studie jemals zu Ende geführt wird, ist jedoch laut Forschungsleiter Grunwald mehr als fraglich. Schließlich könne er Ihnen wissenschaftlich nicht annähernd das Wasser reichen, so der 53-Jährige. Zudem sei er bei seiner Arbeit von nichts als Deppen und Arschkriechern umgeben




    oggsi


    Dein Problem ist der Maßstab, den du hier setzt, und jedem Aufzwingen willst. Was für dich dumm ist,wird nicht toleriert und schon gar nicht akzeptiert. Du führst dich hier als ein unangreifbares Wesen vom Planteten ICHHABJASONSTNIXVOR auf. Jeder...wirklich jeder Mod, hat es irgendwann verstanden, das er im D&N verloren ist. Ein Fachidiot ohne Humor ist dagegen ein anderes Kaliber...es ist schön, das du dein Leben dem Nisbo widmest ...aber einfach mal an andere denken..mal als Ansatz..Das Nisbo hat viele Freundschaften geschaffen...und genau aus dem Grund weil wir sind,wie wir sind. Wenn Du, lieber Oggsi damit ein Problem hast,kann das oder sollte das nicht unser Problem sein. Also steige von deinen Thron und reiche die Kuchenhand dem Pöbel.

    Ich weiß echt langsam nicht mehr,ob ich lachen oder weinen soll...



    travel....jeder Staubsaugervertreter wünscht sich Menschen wie dich...naiv und blind dem großen Meister durchs Forum folgend...Überraschung...ich bin seit 12 Jahren hier aktiv. Menschen, die sich im Nisbo für den Nabel der Modwelt halten, oder hielten, wurden schon immer mit Sarkasmus und Provokationen konfrontiert. Ich habe auch ganz viele tolle Beiträge und Katzenvideos gepostet hier. Leider kannst du sie nicht mehr sehen...aber evtl. kann dir dein Mentor, wenn ihr mal wieder kuschelig euch selber feiert, ein paar gelöschte Daten zukommen lassen. Es Lebe Kim. Weiter machen travel.


    Kommen wir direkt zum Nabel der fantastischen Nisbowelt....dem großen...dem allmächtigen...großartigen und unfehlbaren User N...ähh Ochsi...


    Kein einziger Moderator hat es geschafft, sich über allen zu stellen...aber dann kam Gott...und er erschuf sein Reich...Google und ein gefährliches Halbwissen...gepart mit unfassbarer selbstüberschätzung....er räumte auf mit Forum und machte es zu einem...einer Datenleiche....das ist doch verständlich, das einem da schlecht wird oder?...aber ich schweife ab und schwelge in erinnerungen..R.I.P ....und wenn Gott mal wieder auf die Idee kommt das ganze kommentarlos zu löschen..macht nix.....Wer Schreibfehler findet...rektal einführen und holderiohh singen.

    Genau das ist euer beider problem...der Meister macht Wuff und sein Stift steht senkrecht...achtung Ironie...euch beiden könnte der Sarkasmus in den Arsch beissen...ihr würdet lächeln und winken. Gruß vom Papa und den 5 Schlümpfen