Beiträge von Magnolia

    das ist alles toll. Aber verstanden habe ich es trotzdem nicht. Warum zahlen einige weniger bei gleichem Baujahr und Euro, auch meine Werkstatt meinte er müsste bei 380 liegen , aber er wird mit 401 gesteuert. Kann mir das einer genauer erklären...?

    LG DANKE

    hallo alle zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Seit ein paar Wochen besitze ich einen pathfinder 2005 . Jetzt kam der steuerbescheid von 401€ als ich mich im Vorfeld schlau gemacht hab, lag der pathfindet bei 386€ . Ich habe das Finanzamt angeschrieben aus was sich die Differenz zusammen setzt. Es kam keine eindeutige Antwort, nur das aus den papiere die ihnen vorliegen der Wagen sich auf 401 € beläuft. Ich hab ihr gelesen, dass einige auch 380 bezahlen. Warum? Dankeschön lg:)

    Hallo Leute, ich bin neu hier und seit ein paar Wochen stolze Besitzerin eines Pathfinder 51.

    Ich reite und mein Kia wollte nicht mehr so richtig. Also viel die Wahl auf den Pathfinder damit ich dort auch schlafen kann.

    Ich bin bis jetzt sehr zufrieden, allerdings fängt die Saison auch erst an. Ich bin sehr gespannt. :)


    LG Nicole:)