Beiträge von Jule K13

    Hallo Jung,

    isch schon wieder.... ;) ihr schraubt doch sicherlich auch an alten Autos rum :mmmm: vlt auch an alten Amis???

    Bräuchte mal einen Rat zu Zollwerkzeug - welches ist gut und welches nicht?

    LG euer Mädel :boardweibchen:

    Hey Oggsi,

    ist ein k13 Erstzulassung 10.2012. kannst du damit was anfangen?

    Noch ne andere Frage: gibt es noch weitere Gründe warum die Klima nicht richtig kühlt? Kühlmittel wurde letztes Jahr aufgefüllt, fehlte nicht viel. Dichtigkeit würde überprüft, alles ok.

    Hallo Jungs, leider war ich lange nicht mehr hier, hab jetzt aber ein neues Problem. Meine Klimaanlage mag mich nicht mehr, der Klimakompressor muß ausgetauscht werden 🙈. Mein Schraubst hat jetzt aber ein Problem, er hat die Teilenummer von dem Kompressor nicht weil es ein Reimport ist... Kann mir da jemand weiterhelfen???

    LG Jutta

    Hallo Jungs,

    eigentlich wollte ich nur etwas Hilfe...

    aber da das euer Auto und das mein Auto ist, verstehen wir uns wohl nicht so richtig...

    ich habe weder ein Problem mit meinen Blinkern, noch mit dem Massefehler...

    Habe also den Scherz schon verstanden, leider war der nicht sehr Hilfreich in Bezug auf mein Problemchen, vielleicht hast du oggsi ja noch was für die Scheibenwischer parat?


    @ reparix: der Massefehler ist hinten am Rücklicht und wenn man bremst versucht dann wohl die Lichthöhenregulierung sich auf Null zu stellen, dadurch hat es den Eindruck das die Kabel die zu den Lampen führen "klopfen" - kann man übrigens sehr gut sehen wenn man dann in den Motorraum schaut ;)

    Es gibt hier auch irgendwo ein komplettes Thema darüber...


    so lieben Gruß an alle, vielleicht gibt es ja doch noch irgendwelche sinnvollen Antworten....

    neues von meinem Autochen, langsam entwickelt mein Micra ein Eigenleben - wenn ich den Scheibenwischer vorne anschalte und dann noch den Blinker betätige... geht hinten auch der Scheibenwischer an, solange wie der Blinker an ist :wand:

    Hat Irgendjemand ne gute Idee dazu???

    Hat das vielleicht auch was mit dem Massefehler zutun wo die Lichtleitungen klopfen???

    Hallo da,

    bin neu hier :boardweibchen: und hoffe das mir hier irgendwer helfen kann...

    würde gern den Innenfilter an meinem Micra K13 wechseln - finde den aber nicht :(

    Hinterm Handschuhfach wie bei anderen???:mmmm: Aber das ausbauen geht irgendwie nicht???

    Hilfe bitte....

    Danke schon mal im vorraus