Beiträge von GTownracer

    Hi.


    Irgendwie schon seltsam das deiner nicht mehr als 220 km/h läuft.


    Mein STW kam ohne Probleme auf 235 km/h (laut Tacho)
    Ab 210 ging es etwas zäher aber er schaffte es immer wieder und das trotz der 225/35 18" Reifen.


    Hört sich jetzt vielleicht dämlich an, aber check mal den Reifendruck.
    Check mal den Luftfilter, ob der dreckig ist oder so.



    Gruß Ernst

    Zitat

    Original von RottenSon667
    Aber nicht für das Geld...


    Ich meine Km-Stand und Zustand scheinen sehr gut zu sein. Die Frage ist ob Er Rost hat. Außer Frage steht wie alt der ist. Und da kann man hin- und her diskutieren, aber 4500 sind sehr optimistisch. Wenn man statt der 4 ne 3 schreibt und nen Liebhaber gefunden hat der DAS ausgibt kann man schon froh sein...



    Hier im Board ist immer alles zu teuer.
    Gegensatz zu anderen STW´s die angeboten werden, ist meiner in einem guten Zustand gewesen der sein Geld wert war.
    Aber die meisten hier im Board kaufen sich lieber herunter gekommene STW´s und investieren unsummen.


    Auto ist verkauft!!! Von wegen zu teuer!


    Kann geschlossen werden.



    Gruß

    Guten Tag zusammen.


    Ich habe lange nichts mehr hier gepostet, weil ich einfach wenig Zeit und Lust hatte.


    Nach langem Überlegen, habe ich mich entschlossen meinen STW zu verkaufen.
    Es liegt nicht daran das ich mit dem unzufrieden war, ganz im Gegenteil, er läuft einwandfrei auch bei diesen arktischen Temperaturen.


    Es musste einfach mal was neues sein. Was neueres, mit mehr Leistung und mehr Ausstattung.


    Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen.


    Den Wagen hatte ich jetzt mehr als 3 Jahre und hatte nie Probleme gehabt.
    Vor 2 Wochen ist eine neue Batterie reingekommen, die alte hat schon schlapp gemacht.


    Reparaturen lagen so gut wie keine an. Hatte mal 2 Achsmanschetten tauschen lassen und sonst war nichts.
    Alle 10tkm hat der einen Ölwechsel mit Filter bekommen.


    Ein paar aktuelle Daten zum Fahrzeug:


    Baujahr: 10/1998
    km-Stand: ca. 110.000km


    Ich würde den Wagen gern in liebevolle Hände geben, der es weiß ihn zu pflegen und zu erhalten.


    Ich hab mit dem Gedanken gespielt den zu behalten, aber der neue steht bereits in der Einfahrt. Ich möchte noch nichts zum neuen verraten, infos folgen die Tage wenn das Wetter besser wird.


    Ich werde in den nächsten Tagen auch einen Verkaufsthread machen, aber wer Interesse an dem Wagen hat, kann sich gern bei mir per PN melden.
    Da ich mir über den Preis noch keine Gedanken gemacht habe, könnt ihr mir gern ein Angebot unterbreiten.


    Hier ist noch ein Bild mit den schönen Sommerfelgen.
    Weitere Bilder werde ich die nächsten Tage noch hochladen.



    Gruß

    Moin.


    Welche Batterie brauch ich für den SR20DE Motor?
    An meiner jetzigen Batterie steht leider nicht mehr dran.


    Und gerade zu dieser Jahreszeit schwächelt die etwas, heute brauchte ich Starthilfe.


    Wäre nett wenn mir einer das kurzfristig beantworten könnte.



    Gruß GTownracer

    Guten Tag.


    Also die Werte hören sich schon mal ganz gut an.
    Ist das denn jetzt alles richtig eingestellt? Soweit ich mich erinnern konnte, hattest du doch mal geschrieben das der Motor mal zu Mager lief, oder täusche ich mich jetzt?


    Was mich interessieren würde, was der ganze Spaß gekostet hat.


    So wie ich es richtig entnommen hab, hast du jetzt ander Geschichte 3 Jahre rum gebaut.
    Hattest du überhaupt da eine richtige Freude am STW?




    Gruß