Beiträge von My_Serena

    Hahaha - wir lieben unseren alten Nissan! :)


    Er ist ein Youngtimer und wird auf Händen getragen... :eieiei2:


    Aber schön muss er nicht sein, daher passt das schon mit der gebrauchten Anhängerkupplung, auch ohne Farbspray 8)

    :)


    Ich hatte eigentlich nach einer neuen Anhängerkupplung gesucht, aber Du hast recht SUS, eine gebrauchte Anhängerkupplung ist jedenfalls weniger Stress als die nicht-mehr-existierende Teilenummer heraus zu finden...


    Danke für die 2 Links!


    Hi Oggsi!




    (Dies ist das erste mal, dass ich einem Auto-Forum beitrete - ich entschuldige mich also schon mal im Voraus für alle dummen Fragen!! :S )


    LG

    Sophie

    Wir suchen schon seit längerem eine Anhängerkupplung für unseren Serena.


    Leider können uns die örtlichen Nissan Händler angeblich keine Nissan-Teilenummer mehr nennen, weil Nissan keine Anhängerkupplungen für den Serena mehr herstellt.


    Da ich die (alte) Teilenummer nicht bekomme, kann ich auch nicht nach geeigneten Alternativen von anderen Herstellern suchen.


    (Falls jemand weiß, wie ich die alte Teilenummer recherchieren kann wäre das super!! :) )


    Letzte Woche dachte ich, wir hätten nun eeeeendlich eine Lösung gefunden:


    http://www.se-anhaengerkupplun…%20%7C%20Nissan%20Serena/


    Eine Anhängerkupplung von Westfalia, die an den Serena passt.


    ABER... nun hat Westfalia auch aufgehört *diese* Anhängerkupplung herzustellen.... grrrr :rolleyes:



    Hat jemand einen Tipp für uns?


    LG


    Sophie