Beiträge von alexmicra

    Hi Leute,


    wer hätte alles Lust auf eine gemeinsame Whatsapp Gruppe wo wir uns alle über unsere Nissans austauschen können?

    Oder auch vielleicht nur eine Gruppe für ein bestimmtes Modell zB. K11?


    Lg

    super danke

    das kann echt sein, da ich letztes die defekte birne von meinem rücklicht tauschen wollte und gegen eine neue getauscht habe, wo ich garnicht auf die Kontakte geschaut habe!

    Werde mir wohl ne neue von ATU holen...

    Hi Leute,


    habe bei meine K11, BJ 2002 folgendes Problem: Wenn ich das Standlicht oder Abblendlicht einschalte, leuchten durchgehend die drei Bremslichter. Wenn ich ohne Licht fahre und bremse, leuchtet das Bremslicht ganz normal beim Drücken des Pedals. Weitere Auffälligkeiten: Der Warnblinker funktioniert nicht, beim rechts oder links blinken ist aber alles normal. Zudem leuchtet der Tacho auf (kmh-Anzeige, Tankmenge und Motor-Temperatur), wenn ich bremse, wie wenn man das Standlicht oder Abblendlicht einschaltet.


    Weiß jemand, wo der Fehler liegen könnte? Es ist nämlich durchaus gefährlich wenn ich zB mal nachts fahren müsste und der hinter mir nicht erkennt, wenn ich wirklich mal stark bremsen muss.


    Danke!

    Hello,


    ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Alex, bald 20 Jahre und wohne in Norddeutschland, genauer gesagt in der Nähe von Husum an der Westküste.


    Mir kam letztes Wochenende spontan die Idee, mir einen billigen Zweitwagen anzuschaffen, die Wahl fiel auf einen K11, BJ 2002, 60PS, 171k gelaufen.

    Natürlich privat gekauft, nach kurzem Verhandeln stand der Preis von 150EUR fest. Wieso so billig? An sich machte er einen allgemein fast sehr guten Eindruck,

    bis auf die Stoßdämpfer vorne und als Hauptproblem, die verrostete, geschweißte Hinterachse.


    Da stellt sich natürlich die Frage, ob der Rest TÜV bis Oktober aufgefahren werden soll, oder vielleicht sogar doch die Achse getauscht werden sollte...


    Bilder folgen


    LG

    Alex