Beiträge von StefanC.

    nun soviele sagen dss nissan gut ist

    uns war der lieber als der dacia duster

    und ja wenn du nicth so viel geld hast

    11.000 gebraucht aus 2008? ja keine ahnung super erhalten war der damals, haben wir ihn gekauft also ich

    und alles andere wäre zu teuer

    damals hatten wir einen Hyunday

    und jetzt wie geagt 2 jahre - 37 000 Km und was mcih wundert dass man so oft was wechslen muß ich habe leider den Zettel von der 2016 er Reparatur nicth gefunden

    ich weiß wie es 2015 noch war, wir mußten die Batterie auswechseln lassen in der Werkstatt

    dann die Autoreifen für alle 4 Sonderpreis 120 € weil die nicht ganzi ok waren

    die andere Werkstatt wo wir jetezt sind hat zu uns gemeint die Reifen sind abgefahren etwas und da muß man die auswechseln, und bei der Käufer Werkstatt haben wir das gmacht obwohl die das bestritten haben udn so habe ich halt weniger gezahlt für die 4 Reifen, ja man sah fast nix

    dann egen die Lenkstange oder so, ja das weiß ich nicth

    aber wenn ich denke wie wenig andere reparaturne haben

    wenn ich dann jedes jarh 500 - 1000 € rein stecken muß na super


    wir haben ne Teilkasko, 87 € im Monat, 103 PS hat der Nissan

    ich finde dass sehr teuer eigentich

    ich wüte ja zu gerne was ein lamborghini aventador im Monat oder im Jahr kostet

    ich finde das generell zu teuer

    wir wollten was 4 türiges wo Platz ist und dass haben wir ja

    mein problem als Beifahrer ist dass ich beim sitizen am beifahrersitz keine Flasche trinken kann mti 1 LIter oder mehr wiel ich da mit meinen eh nur 1,80 meter oben am Plafond anstoße das nervt eigentlich schon, ich muß die Flasche immer schief halten udn das finde ich auch blöd bei dem Auto das wir jetzt 2 Jahre haben

    würde ich das auto verkaufen würde ich 6000 - 7000 kriegen oder so, 89.000 Km sind jetzt oben

    auf der seite ist was leicht angekratzt weil ich beim was rein geben an der Türe nicht aufpaßte ja sonst ist der Wagen eh gut und ich dachte auch gegen umtauschen

    gegen einen andren gebrauchten Kia oder Dacia Duster war unser Anfangs Wunsch

    aber da muß man wieder 4 - 6000 € drauf zahlen so viel geld mußt du mal haben

    Tag ich habe mit meinem Auto einige Troubles

    Ich habe ein gebrauchtes Auto gekauft

    Eingetauscht habe ich einen Hyundai Elantra mit 139.000 Km nach 10 Jahren oder so

    Und nahm mir einen Nissan Quashqai aus 2007 oder so mit 52.000 Km das war im Mai 2015

    Jetzt habe ich 89.000 Km am Nissan oben

    So das Problem voriges Jahr 2.500 gezahlt, Lenkstange und Bremsen komplett vorne gewechselt

    Dann hinten heuer Bremsklötze, Pickerl, Traggelenk, Reifen wechseln von Winter auf Sommer – 560 € uff

    Schon wieder eine Zahlung

    Wenn ich denke wie viele Taxis oder andere Autos 100.000 Km fahren und fast nicht brauchen

    Ich kapier das nicht

    2 x Volltank im Monat – 100 oder so

    Dann 87 € Autoversicherung im Monat

    Das frisst mich bald auf wenn ich so weiter denke kennt sich da wer mit solchen Autos aus

    Kann doch nicht normal sein das man so viel zahlt oder?