Beiträge von adlwanger

    Hallo zusammen


    Hab zwar einen Juke Diesel 1,5 Bj 2011 hab aber von einen Qashqai Fahrer (Diesel) gehört das er das selbe Problem hat.

    Bei mir kommt jedesmal die ESP Störungslampe wenn der Wagen mehr Kraft braucht (Bergauf fahren usw). und geht nicht mehr aus.

    Funktionieren tut alles ohne Störung auch wenn die Lampe an ist.


    Wenn ich den Wagen wieder abstelle und neu starte ist die Lampe wieder weg.


    Da dies anscheinend schon häufiger bei einen Nissan vorkommt, hab ich meinen Nissan Händler angerufen .... der hat von so einen Problem noch nie gehört.


    Kann mir bitte jemand weiterhelfen (der Qashqai Fahrer meinte es ist der Dieselpartikelfilter)

    Hallo!

    Hab ein riesen Problem bei meinen Juke ....

    Jedes mal wenn mein Juke mehr Kraft braucht und ich mehr Gas geben muss, kommt die ESP Störungslampe und geht nicht mehr aus.

    Wenn ich den Wagen abstelle und neu starte ist die Lampe wieder weg.

    Funktionieren tut alles ohne Störung!

    Hat jemand einen Tip?


    Übrigens vor ca 2 Wochen hab in einen Qashqai (auch Diesel) Fahrer getroffen, der hat das gleiche Problem, also könnte das ein Nissan Problem sein.

    Meine Nissan Werkstatt hat von so einen Fehler noch nie was gehört.