Beiträge von JuleZ1989

    Hallo habe das beschriebene Problem auch. Gibt's es denn hier eine Lösung woran es lag? Wäre ja schön wenn man fragen stellt auch die Lösung mitzuteilen :( klar die süssen sind nicht die neusten. Wäre schön wenn ich nicht so viel rumdocktern müsste. Jetzt wo das Wetter so bescheiden ist. Liebe Grüsse julia

    Hey ihr Lieben,;)


    Mein neues Augenmerk liegt nun auf meinen Reifen bzw den Felgen. In unserer Strasse sind jetzt bestimmt 15 Autos mit den selben radkappen unterwegs und ich darf mir nun ALUs raussuchen. Hab jetzt ein paar bei Kleinanzeigen gefunden und bin mir aber nicht sicher ob ich die problemlos drauf bekomme. Ich hab die KBA 44215 und hab auch ein Gutachten gefunden dazu nur da steht der kleine nicht drauf

    https://www.google.de/url?q=ht…vEiVzPRs9r49-AYnMrr9K4zPg


    Hab da ja nicht wirklich die Ahnung aber vll hat die ja schon jemand drauf. Ist ja nun auch '92 Bj. Ich gebe gern Infos durch wenn jemand noch was braucht um helfen zu können.


    Danke euch schon mal und noch eine ruhige Nacht.:whistling::sleep:

    hey ihrs,



    lieben dank für die Hilfe mein Mann konnte nur die Zeit nicht abwarten und wir haben jetzt doch die Führungsgummis bei Nissan bestellt. Kostenpunkt für links und rechts 184 euro ;( aber jetzt können Sie gern nochmal 26 Jahre halten ^^ auch wenn die bei unserem Nissan Autohaus immer viereckig schauen wenn ich vorbei komme wegen Teilen:/ ich Lieb mein kleines :eieiei2: eben so dann wird auch investiert . Danke nochmal für die Kommis.


    schöne Restwoche euch noch

    Danke dir erst mal. Ja das versuchen wir jetzt gleich mit dem Silikon aber für die Zukunft hätte ich schon gerne das Geld für neue ausgegeben. Bekommt man die vielleicht noch über nissan selbst?!?

    Hallo ihr Lieben,


    Bin noch nicht so lange hier angemeldet, aber jetzt sehr dankbar für diese Community.

    Ich bin mit meinem Freund dabei mein kleines Schmuckkästchen etwas aufzuhübschen.

    Gestern haben wir elektronische Fensterheber eingebaut und mussten feststellen das das lange Gummi welches das Fenster führen soll auf beiden seiten gerissen ist und deshalb die fester schon mit Kurbel sehr sehr schwer gingen.

    Dazu meine Frage ob jemand n14 versierter evtl weiss wo ich die noch herbekommen kann müsste ja auch nicht original sein. Gibt ja oft Teile die auch bei anderen Fahrzeugen passen.

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.


    Liebe Grüsse Julia:wink: