Er hat beim Gas geben bzw. anfahren sowas wie eine kleine Verzögerung gehabt , aber dann wird das ganz normal geswesen sein . Danke
Beiträge von Jan2505
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So, hat etwas länger gedauert, wenn ich ehrlich bin dann habe ich da bei der Besichtigung natürlich nicht drauf geachtet.
Habe ich das ganze denn jetzt richtig verstanden , das man einerseits immer die Anschlüsse/den kühler wechseln sollte , oder ist die Lösung mit dem anderen kühler sinnvoller ? ich mein ich hätte zwar die Möglichkeit und so das alles zu machen, ob ich da Lust zu habe ist die andere frage . Aber natürlich wäre es nicht in meinem sinne ein Defektes Getriebe dafür in kauf zu nehmen.Anderweitig noch ganz kurz was zum Getriebe : Bei der Probefahrt konnte ich feststellen das wenn ich anfahre, wohlgemerkt am Berg einen leichten schlupf feststellen konnte , zwar nur so wirklich für 0,5 Sekunden , aber es war etwas schlupf da. Ist dieses von euch aus bedenklich zu nehmen?
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Hallo ! Ja vielen Dank nochmal 😁 Also der Wagen hat 157.000 km . Komplett scheckheftgepflegt mir LE Ausstattung und der 5 Gang Automatik .
Ja wie du schon sagst sieht es nach leichtem ölnebel aus , es tropft allerdings gelegentlich auf den Riemen und wird dann wieder hochgeschleudert und fängt sich dann an der motorabdeckung wieder auf . Der Turbo gibt jedenfalls noch keine Geräusche von sich .
Das Problem mit der Kette war mir durch stöbern hier ein Begriff , und ich habe mir tatsächlich ungewollt auch so einen angeguckt , der ziemlich stark rasselte .
Der Wagen um den es jetzt geht hat bei 148.000 beide Steuerketten bei Nissan
( belegbar ungf. 2100€ ) bekommen . Sonst bin ich wirklich sehr angetan von dem Wagen . Lg jan
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Hi ! Es geht um folgendes , ich habe mir am Samstag einen Pathfinder angeguckt und probegefahren . Am Auto passt eigentlich alles bis auf eine Sache : es tritt im Motorraum Öl an zwei Stellen aus . Einmal vor dem LLK und einmal danach.
Nun meine Frage : Ich habe bereits davon gelesen das dieses von der KGE kommen kann , da dort angeblich ein Schlauch hieraus herführt (oilcatcher)? Sieht dieses eher danach aus ? Ich hab im Grunde Angst das ich das Auto kaufe , und gleich wieder was mit dem Turbolader sein sollte , vielleicht habt ihr da ja Erfahrungen .
Auto ist der Pathfinder 2,5 dci 190ps Bj 2010