Beiträge von ReneMV

    Hallo !


    Wieviel Mitglieder sind denn bei Euch so ?


    Interessiert mich mal so und seit ihr mal Mitglieder im NissanClub-MV gewesen ?
    Bin neugierig !!!


    Naja viel Spaß noch

    Tja dann will ich mich mal zu Wort melden !


    Ich habe also kein Problem damit nicht mehr MOD zu sein !
    Zumal ich ja auch kein richtiger Ansprechpartner mehr bin für Leute die Interesse haben am Club also wünsche ich Euch viel Spaß als MOD.
    Um bockig zu sein bin ich glaube ich zu alt, zumindest in dieser Hinsicht.
    Also freue mich auf EURE HP und wünsche Euch viel Erfolg mit Eurem Club, bis denn dann vielleicht kreuzen sich ja nochmal die Wege.


    MfG ReneMV

    Tja mal sehen wie wir das machen aber Micha kannst ja mal mailen !!! Welchen Wagen fährst du denn eigentlich und kennen wir zwei uns schon persöhnlich da ich ja lange nicht mehr beim Club live dabei war und immer nur von Micha informiert wurde !!!
    Lade gerade die Daten auf den Rechner von der HP !!!



    MfG ReneNCMV

    Hallo !


    Wer soll sich denn in ZUukunft um die Internetseite kümmern wenn ich mal fragen darf !?!
    War zwar jetzt schon länger nicht onlline aber nur weil mein Rechner aus Geldknappheit noch nicht wieder in Ordnung ist aber das ändert sich die Tage !
    So das man dann wenigstens erstmal das Newsfenster aktualisieren kann ! Also bis die Tage


    ReneNCMV :hi:

    Hansa hat gewonnen man ist das geil endlich mal auswärts gewonnen !!!
    Also hoffentlich geht es weiter so !
    Sorry hat zwar nichts mit Autos zu tun aber das mußte ich mal loswerden !!! :hi:

    Hallo !


    Alles Gute zur Clubgründung !
    Hoffe es läuft alles nach euren wünschen und das wir uns mal irgendwann kennenlernen !
    Auf Gute Zusammenarbeit !!!


    MfG ReneNCMV


    vom NissanClub-MV

    Hallo alle zusammen !


    Wie sieht es aus mit Eurem Interesse an einem Treffen an der Ostsee ? So der Zeitraum August im nächsten Jahr ? Könnt ja mal schreiben wie das Interesse istso in dem Zeitraum mal die Küste zu besuchen so für 2 Tage !!!
    Wir sind auch offen für Vorschläge was Euch so interessieren würde bei nem Treffen also bin mal gespannt auf Eure Antworten.


    MfG ReneNCMV


    :Bier: :hi: :Bier:

    Hallo alle zusammen !


    Wie sieht es aus mit Eurem Interesse an einem Treffen an der Ostsee ? So der Zeitraum August im nächsten Jahr ? Könnt ja mal schreiben wie das Interesse istso in dem Zeitraum mal die Küste zu besuchen so für 2 Tage !!!
    Wir sind auch offen für Vorschläge was Euch so interessieren würde bei nem Treffen, allerdings recht machen kann man es dabei ja leider auch nicht jedem also bin mal gespannt auf Eure Antworten.


    MfG ReneNCMV



    :hi: :Bier: :Big:

    Es wird wohl eins geben !!!


    Wir sind am arbeiten daran !


    Noch ist nichts versprochen aber das wird sich wohl noch ändern !!!



    :hi: :peace: :Bier:

    Wie findet man nen Club ???


    Am besten man gründet selber einen !!!
    So haben wir das mit Hilfe von den Berlinern getan und mit zwei Autos im Jahr 2000 begonnen !
    Allerdings muß ich sagen das es heute um einiges leichter ist nen Club zu finden besonders durch Internet gab es hier einen BOOM !
    Deswegen finde ich dieses Board auch richtig gut also mach weiter so !!!



    MfG ReneNCMV :hi:

    Hallo !!!


    Kosten gibt es nur die die man auf dem Zeltplatz bezahlen muß und die Verpflegung für sich selbst!


    MfG ReneNCMV



    :hi:

    Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    scheiß datum, da muß ich zu Vaters Geburtstag :(


    Dann nimm ihn mit und komme vorbei !!!


    :Big:

    Hallo ich bins mal wieder !!!


    Geht jetzt mal wieder um ein Treffen in MV !!!
    Am 3. - 4. 8. 2002 gibt es wieder ein Zelten in Pepelow mit den Berliner NissanFanClub. Treffpunkt ist ATU in Brinkmannsdorf an der A19 (bei Burger King).
    Uhrzeit 09.30 Uhr.


    MfG ReneNCMV


    :hi:

    Ja hallo !
    Entschuldigung angenommen !
    Last mal von Euch hören wenn ihr den Club gegründet habt !
    Wir haben auch zu Zweit angefangen also das sollte nicht das Problem sein wendet Euch mal an Autohaus Becker die könnten Euch doch auch helfen denke ich mal !


    CU ReneNCMV :hi: