Beiträge von Koto

    Hallo Ferkeltreiber


    Es geht um meinen Pathfinder R50 Bj:2002

    Kann sich noch jemand von euch daran erinnern wie man an die Birne vom Standlicht rankommt?
    Muss ich wirklich die Blinkereinheit dafür ausbauen?


    Danke schonmal für die Hilfe.

    Hallo Leute


    Der Winter steht an.


    Da es mein erster Winter mit einem Pathfinder ist würde ich gerne von euch wissen wollen mit welchen Reifen ihr im Strassenverkehr gute Erfahrungen gemacht habt.


    Danke und

    Beste Grüße

    Hallo Pfadfinder


    Ich frage mich ob jemand von euch noch ein Handbuch vom R50 rumliegen hat was nicht mehr benötigt wird?

    Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines R50 3.5L (LPG unterstüzt) Bj:2002 -mit 187.000Km auf der Uhr-, aber leider hat der Vor/Erstbesitzer das Buch verloren.
    Wie das geht weiss ich zwar nicht, aber es stellt sich heraus das die Dinger einem nicht nachgeschmissen werden.


    Ausserdem möchte ich Euch als Neuling mal alle grüßen und hoffe das der R50 hier nicht absäuft. =)




    Der Weg ist das Ziel