Beiträge von hallmach

    nach 1 Jahr habe ich den Fehler leider wieder :( in den letzten 2 Monaten ca 5 mal.


    War in der Werkstatt und Fehlerspeicher auslesen da kam nur der Fehler für den Temperatur Sensor am DPF und hoher Spritverbrauch. Diesen gelsöcht und das DPF Lämpchen ist seitdem auch wieder aus. Lange Autobahnfahrt wieder unternommen aber trotzdem erneut, das er kein Gas annimmt. Zwangsregeneration in der Werkstatt via Computer hat er leider 2 mal abgebrochen.


    Service wurde dort natürlich auch gemacht und öl, Filter gewechselt.


    Heute zudem das Phönomen das ich das Auto 3 mal aus und an machen musste um von der Kreuzung wieder weg zu kommen. Anfangs hat auch kurz die Drehzal gestottert.



    Hat mir jemand ein Tipp ? Gehe Samstag erneut in die Werkstatt zum auslesen und Ursache finden.


    Baujahr 2008, fast 90.000 km und 2,5 TDI ( Vor 1 Jahr wurde das Steuergerät optimiert auf 202 PS )


    Grüsse aus Konstanz


    Christian

    PaTTRick Würden die normalen Recovery Points auch mit Frontbügel funktionieren oder hast du bei deinen einiges angepasst ? Hättest du evtl. ein Foto von unten mit montiertem Bügel ?


    Ich kann leider keine selber bauen und würde die für den Navara D40 kaufen.

    Von der Entfernung würde ich mein Auto lieber bei Dir vorbei bringen :p Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut.

    Hallo zusammen


    Ich ärgere mich gerade mit meinem Navi rum da die Karten nicht mehr aktuell sind und ich zusätzlich immer ein extra Navi anbringen muss. Baujahr 2008 und das neueste Update ( juhu 2014) schon installiert.


    Hat jemand das Navi schonmal getauscht ?


    Sowas hätte ich gerne anstelle des normalen Navi verbaut.


    Für Tipps. In ich sehr dankbar


    Sonnige Grüße vom Bodensee

    Christian

    Hallo Olli


    hast du die 15mm Spurplatten noch zum Verkauf wenn du sie selber nicht mehr verbaut hast ? Ich hätte Interesse, hab selber 265 AT^s montiert.


    Grüsse

    Christian