Was soll der kosten?
Wie ist der aktuelle Kilometer Stand?
Und Fotos wären schon sehr gut.
😉
Was soll der kosten?
Wie ist der aktuelle Kilometer Stand?
Und Fotos wären schon sehr gut.
😉
Der 3.0 Liter ist ein super Motor. Macht ne Menge Spaß beim Fahren.
Aber kaputt gehen darf nix. Dann wird teuer und /oder kompliziert beim reparieren.
Hast du Schrauber Erfahrungen? Eine Bühne ist vorhanden? Oder alles per wagenheber auf der Auffahrt?
Um den Turbolader beim 3.0er runter zu bekommen, muss entweder der Motor ausgebaut werden (wenigstens ein ganzes Stück abgesenkt werden) oder die Kabine muss vom Rahmen runter / angehoben werden...... Sonst wird das nichts!
Moin, ich finde es eine gute Idee hier diesen Bereich noch zu pflegen!
Den einen oder andere Nissan 4x4 gibt es ja zum Glück noch.
😉
Ich selbst habe zwar gerade meinen pathfinder leider verkauft, bin aber mit meinem terrano auch noch mit allrad unterwegs. 👍
Bin gespannt wie es sich hier entwickelt.
Fahrt den juke mit 3 zylindern in Ruhe und nicht als Sport wagen, dann hält der auch...
Aber im Ernst, beim normalen Fahren merkt und hört man keinen Unterschied mehr zum 4 zylinder! Was die Haltbarkeit angeht.... Die ersten mit 120000 sind bei uns aufgetaucht. Ohne Probleme.
Wie verhält es sich?
Ich meine mit der Leistung?
Motor Drehzahl geht hoch aber er beschleunigt nicht mehr so wie vorher?
Oder passiert auch mit der Motor Drehzahl nichts mehr.?
Kein ruckeln, kein stottern beim beschleunigen?
Was hat er gelaufen?
Die größten, mir bekannten Reifen, die auch eingetragen wurden beim pathfinder sind : 285/70 R17
Die sehen schon echt fett aus. Ich habe aber die Zoll Größe nicht ausgerechnet 😉
Und falls mann es wirklich brauchen sollte, der Böschungswinkel sich deutlich verbessert.
Aber 35er sind natürlich auch ein guter grund. Das hebt dann alles etwas an. 👍
Und wieviel muste so angepasst werden? Ich meine Schläuche, Leitungen etc. Die nach innen führen.
Sieht aber krass aus. Jetzt ist Platz für ordentliche Reifen! 😉
Wie lange hast du denn gebraucht?
Sind Papiere vorhanden?
Hat der eine deutsche Zulassung?
Wieviel km?
Fotos von innen wären noch super.
Wo steht denn der gute?
Nö.... Nur der freundliche Nissan Händler.
Und wahrscheinlich muss das schaumstoff Polster auch erneuert werden.
Ggf. gebraucht von einem Unfall oder so
Wenn der Träger hinten schon so braunen Blätter - Krokant aufweist, solltest du dir unbedingt mal den restlichen Rahmen anschauen!
Ich habe da so meine Bedenken....
Drücke die Daumen, das ich mich täusche.
😉
Ist wirklich sehr gut geworden.
Und Ideen klauen finde ich gar nicht schlimm. Wenn einem etwas gefällt, warum dann nicht Nachmachen. {natürlich, so lange keiner davon einen schaden hat!)
👍
Umi: was mich interessieren würde, ob der schon in der Gewinn-Position ist?
Ohne summen zu nennen...
Hab gerade auch mal je 20€ geboten.
Ich glaube ich mach mir mal den Spaß den Preis richtig hoch zu treiben.
Solchen Leuten darf man nicht noch helfen.... 😩
Da wurde von nissan damals webasto Zubehör ab Werk verwendet.
Bei meinem terrano ist es dass webasto hollandia 400. War glaube ich beim tinno das gleiche. Gibt eigentlich über webasto noch alle Ersatzteile.
Ich Habs schon dreimal draußen gehabt.
Für eine Diagnose wirst du es vielleicht auch ausbauen müssen....
Gratuliere zum neuen Auto.
😉Der war bestimmt bei Mobile drinnen und ist blau, jedenfalls ist der nicht mehr verfügbar!. 😉
Schönes Auto, lohnt sich bestimmt wieder flott zu machen!
Sehr schöne Bilder. Da werde ich richtig neidisch.
Du könntest gerne einen eigenen Reise Bericht erstellen! Mit Details über deinen /euren pathfinder und die Gegebenheiten.
Ein echtes Spaßmobil! 😉👍
Mmmhhh.... Okay... Wundert mich das die (Nissan Händler) das können.
Wenn da was umprogammiert wurde, hat der Händler eigentlich keine Ahnung /Möglichkeiten mehr....
Der consult tester gibt normalerweise nicht viel mehr her.
Ich wünsche dir aber natürlich trotzdem viel Erfolg! Ich drücke dir die Daumen.
Bin gespannt....
jo6666 - das mit der Eintragung der ahk ist mir auch klar. Eintragen brauchst du sie nicht, aber dann hast du halt auch nur die 3 oder 3,2 Tonnen! Die 3,5 Tonnen müssen als Anhängelast Erhöhung eingetragen werden, wenn man diese benötigt und legal nutzen möchte. Die ahk muss natürlich dafür ausgelegt sein. Und eben mit der einen von Westfalia (da gibt's unterschiedliche!) wäre dieser Schritt möglich!
Mehr wollte ich eigentlich nicht....
😉👍
gibts mit 3,5 t ja.. darfste deswegen aber trotzdem nicht ziehen ... leider...
Nö, so einfach natürlich nicht. Aber: es gibt eine ABE, sogar von Nissan: wenn richtige AHK verbaut ist, dann ab zum TÜV und eintragen.
Und die Von Westfalia past!
😉👍