Beiträge von Dednik

    Hi Du, als nicht PC-Techniker muss ich passen .... - per whatts app sehr gern...... habe Sie nicht auf dem Rechner - Tel 0157-33210047 - ich weiß nicht, ob man hier Handynummern veröffentlichen darf....:) Wo kommst Du her, wenn Du sagst ganz nah - oder ironisch...:)? bist Du auch Besitzer eines Figaros?

    Guten Tag an Euch Alle. Ich habe mir im Dezember 2016 einen tollen Nissan Figaro gekauft. Wer hat denn zufällig auch einen Nissan Figaro und kommt zufällig auch aus Baden-Württemberg, Großraum Pforzheim-Karlsruhe-Stuttgart? Freue mich über einen regen Austausch. Gerade bin ich am Überlegen, bei welcher Werkstatt ich am Besten/Günstigsten den Zahnriehmen wechsle. Ich bin hier ganz neu im Forum - würde mich sehr über Eure Rückmeldungen freuen, gerne auch über Kontakte mit Figaro-Besitzern aus ganz Deutschland. Freue mich von Euch zu lesen. Viele Grüße Detlef aus Niefern bei Pforzheim