Es sei denn JDM-Freak weiß es genauso gut.
Ne, bei den Motoren nicht . Hatte auch vergessen das die alten Behälter noch nicht im Kühlkreislauf integriert sind so wie heute...
Es sei denn JDM-Freak weiß es genauso gut.
Ne, bei den Motoren nicht . Hatte auch vergessen das die alten Behälter noch nicht im Kühlkreislauf integriert sind so wie heute...
Park/Neutral Position (PnP) Switch
Fehler sagt Leerlaufschalter am Getriebe, wüsste jetzt nicht wie man da auf den Rückfahrlichtschalter kommt.
Kühlflüssigkeit gemischt mit destillierten Wasser...
Das von Nissan selber ist ein Premix, brauchst also nichts dazukippen.
In den meisten Fällen ist es bei Nissan die Grüne Flüssigkeit, keine Ahnung wie die Bezeichnung ist
Led Leiste an die Motorhaube die nur angeht wenn die Motorhaube geöffnet wird.
Nannte man früher Inspektionslampe/Wartungslampe/Servicelampe
Finde das Ding immer noch brutal hässlich aber do your thing, es geht voran
Kühlwasser ablassen, alte schläuche raus, neue mit neuen Schellen rein.
Kühlwasser auffüllen, starten, heizung auf volle pulle und ganz heiß und warten bis der Lüfter vom Kühler anspringt und auch warme Luft aus der Heizung kommt. Dann sollte alles passen.
Kühlwasserstand natürlich korrigieren danach.
Wenn du den Deckel vom behälter auf lässt pass auf, es läuft irgendwann wohl über wenn du von anfang an zu viel eingefüllt hast. Lieber dann erstmal auf minimum füllen
Sagen das dickeres Öl n Hinterhof Trick ist und dann LM Ölstopp vorschlagen
Dickeres Öl? Machen das nicht zur zwielichtige Gebrauchtwagenhändler mit Kiesplatz?
Lass das besser!
Dichtungen tauschen oder LM -Ölverlußt Stop.
Irgendwie ziemliche Doppelmoral in dem Post
Danke für deine Nachricht. Aber ist nichts passendes was ich suche dabei.
Vielleicht schreibst du einfach eine Liste was genau du suchst?
Gibt bereits K11 mit SR20 Eingetragen in Deutschland.
I'm Nisbo auf Facebook ist doch der mit dem Nismo look aus Zwickau. Auch n SR20 drin
Saugmotor und 314PS jetzt 235km/h eingetragen.
Immer wieder beeindruckend wie viel Gewicht und Form des Autos ausmachen.
200sx S13 fährt mit Serienleistung von 169PS 230km/h
Nein, er fragt nach keinem Code.
Und reparieren ist auch nicht mal eben so da es weder Ersatzteile seitens Nissan gibt noch irgendjemand mal den Haufen aufgemacht hat.
Gibt aber Firmen die die Radios kostengünstig reparieren. Haben wir schon ein paar mal machen lassen.
Hallo, seit ich bei meinem T32 Bj2015 mal die Batterie gewechselt habe
Batterie mit dem Tester angelernt bzw Wert zurückgesetzt?
Zu mal die Scheibe ein tragendes Bauteil der ganzen Karosserie ist. Definitiv das falsche ende zum sparen.
Weil bisher in jedem thread nur blabla war
Alles anzeigenAlles anzeigenSo ein laberbeutel, in jedem Thread erneut.
Zumal die Karosse eines Autos auf eine bestimmte Leistung geprüft ist und man nicht mehr als maximal 40% der der maximal angegeben Leistung in der Karosse fahren darf.
Da kommt beim K11 eh nicht viel rum.
Abgenommene K11 mit SR20DE gibbet in Deutschland, denke mal die gehen sehr gut.
Als beispiel: in eine S13 - die mit maximal 205PS geprüft wurde - bekommst du einen RB25DET eingetragen mit maximal serienleistung. Das wars
Man kann auch ein Karosseriefestigkeitsgutachten erstellen lassen. Oder - falls vorhanden - sich eins vom Hersteller geben lassen. Dann bekommt man auch mehr als 40% eingetragen. Man ist übrigens schon beim kleinsten SR20 mit 40,243% über 40%, wenn man das mal sehr genau nimmt. Wie das dann beim DE ist kannst Du die Kollegen mit den eigetragenen Swaps fragen.
Klar das geht auch.
Ist das nicht die geschichte wo das Auto dann etliche Runden über den Nürburgring gejagt wird?
Kostet ein Vermögen.
Wenn die karre das dann aber überlegt bekommst du die Leistung aber eingetragen
So ein laberbeutel, in jedem Thread erneut.
Zumal die Karosse eines Autos auf eine bestimmte Leistung geprüft ist und man nicht mehr als maximal 40% der der maximal angegeben Leistung in der Karosse fahren darf.
Da kommt beim K11 eh nicht viel rum.
Abgenommene K11 mit SR20DE gibbet in Deutschland, denke mal die gehen sehr gut.
Als beispiel: in eine S13 - die mit maximal 205PS geprüft wurde - bekommst du einen RB25DET eingetragen mit maximal serienleistung. Das wars
P10 war halt typisch Schweller Ecken vorne/hinten, Kotflügel vorne und halt die typischen Stellen.
Hast du das Hitzeschutzband nass gemacht und drum gewickelt?
Das ist eigentliche Vorgehensweise da es sich dann quasi festbrennt und nicht irgendwann aufnudelt.
Ach ja der gute Nissanbord Humor von dem man schon gehört hat.
Das ist doch noch gar nichts
ruhig aber immer da
Ruhig wohl eher nicht. Momentan hältst du das Forum am Leben