Beiträge von Almi91

    Es geht um einen qq+2 aus BJ 2009 wie oben beschrieben. Ich habe schon etwas her, Mal bei einem t31 den Gebläsemotor gewesechselt. da musste die pedalerie raus um da einigermaßen ranzukommen. Beim j10 wird es denke ich Mal genau so sein. Der Pollenfilter bei den beiden is gleich, die Einbauseite is gleich. Der Kasten wo der Pollenfilter drin steckt is gleich. Also wird der Gebläsemotor genau so seinen. Denke ich. :/

    Nabend ! :wink:


    Beim t31 muss das Gas Pedal bzw Bremspedal ( eine Einheit ) ausgebaut werden. Das Schaft ein bisschen mehr Platz. Sollte ja das gleiche wie beim j10 sein. Fummel, drehen und quetschen muss du das Ding trotzdem noch ein wenig um ihn da hin zu bekommen wo er muss. ?(


    Maximale Erfolge


    Gruß almi 91

    Guten Abend liebe Leute.


    ich bin mit meinen Autos immer noch nicht weiter. X/ bzw weiß auch nicht was ich damit machen soll. Ein gutes hat die Sache. Ich hätte jetzt mehr Zeit mich drum zu kümmern, mit dem geld happert es aber denn noch. Wie immer. ^^ egal.


    Ja was mach ich jetzt mit den beiden. Micra bleibst stehen. Wird vllt Iwann Mal fertig gemacht. Und der Almera ? Den vllt zum Anhänger umbauen ? Aus der Front einen Grill für den Garten machen ? Stehen lassen und vllt auch iwann Mal fertig machen ? Verkaufen ? Ich habe keine Ahnung. Leider ist mein zur Verfügung stehen der Platz auch nicht mehr so groß wie früher. Daher die jetzt die Frage was macht man am besten mit, aus ihm. :/



    Dafür läuft bei meinem aktuellen Fahrzeug alles besten. Gestern frisch TÜV gekriegt der gute j10 :)


    Danke schonmal für eure antworten und vllt auch Anregungen.


    LG almi 91

    Hallo. Wie geschrieben habe ihn hoch gehabt und hinten rechts rauscht das Radlager leicht. Und bei Kurven Fahrt ändert sich das wubbern. Wie gesagt. Wubbern noch kein komplettes rauschen.

    hohlraum Konservierung und Unterboden hat er vor zwei Jahren mal gekriegt. Sieht noch echt gut aus. :perfekt:


    Lenkgetriebe ? 150 € das geht ja noch. Habe von skf nen radlager für 100 euro gefunden. Schnäpper zu dem was der freundliche will.

    hatten ihn heute mal auf der Bühne. Hinten rechts ist ein ganz feines rausches zu hören beim drehen. Also is denke ich einleuchtend. Wird von da kommen. So alles mal angefasst. Fest ist alles.

    nabend Leute.


    So. Neues auto ist aufem Hof und gleich mal ein Problem. Haben Wochenende die Räder gewechselt. Habe das auto seit letzter woche. Von hinten kommt ein wubberndes geräuscht. Dachte es sind die Winterräder aber bei den Sommer Räder macht er es auch. Mit Beladung hinten habe ich das Gefühl es ist lauter als wenn ich alleine fahre.


    Daten: qashqai j10 + 2 tekna

    Mr20de allrad

    Bj 2009

    86650 km


    Ob es das Radlager is ?


    Danke für eure Antworten