Beiträge von Zixx

    War eben mal messen: 10V bei ausgeschalteten Motor und 13,1V mit eingeschalteten Motor. Denke aber auch das die Scheinwerfer defekt sind.. Naja mal schauen wo wir ein paar neue Herbekommen. Könnt ihr vielleicht ein Marke empfehlen?

    doch. Gibt es. Zwei neue Scheinwerfer.


    Es kann auch sein oder es wird daran liegen das deine Linse von innen Beschlägt jetzt wo die kalte Jahreszeit beginnt. :|

    Ich gehe mal von aus das ich dafür am besten die Reflektor Scheinwerfer nehmen sollte richtig?


    Frage: was würden die so ca. gebraucht kosten?



    Ich sprach von "dagegen tun" eher davon, was man an den vorhandenen probieren kann :D

    Hi. Ich habe ein Problem mit dem N16 meiner Freundin. Sie hatte sich beschwert, das sie in der "Kalten" Jahreszeit nichts sehen würde, wenn sie ihr Abblendlicht im Dunkeln einschaltet. Ich bin die Kiste mal Probe gefahren, und finde auch das es im Vergleich zu meinem Golf IV nur Teelichter sind... Ich habe Ihr jetzt vor ein paar Tagen die Osram Nightbreaker Laser bestellt und eingebaut. Selbst damit war es extrem dunkel. Habe dann meine Leuchtmittel vom Golf eingebaut, welche bei mir eigentlich sehr gut Ausleuchten und hell sind -> im Almera wieder wie Teelichter bei beiden Leuchtmitteln.. Sichtweite beträgt keine 50 m.. in meinem Golf komme ich auf gut geschätzte 60 m bei richtig eingestellen Scheinwerfern.


    Jetzt ist die Frage wieso das so ist.. Habe schon öfter gehört das Halogen Birnen und Linsenscheinwerfer sich nicht richtig gut kombinieren. Ich wollte einfach mal fragen ob es bei euch auch so ist, als hättet ihr Teelichter als Abblendlicht. Ich bezweifel das es etwas gibt, was man dagegen tun kann.