Beiträge von Gabat888

    Dann hab ich noch ein anderes Thema was mich ein bisschen stört. Hab dazu leider nichts gefunden.

    Mir kommt es so vor als würde der Pathfinder hinten etwas weiter runterhängen. Ich meine damit mir kommt es so vor als wäre er hinten etwas niedriger. Federn und Stoßdämpfer sind aber in Ordnung. Habt ihr einen Tipp das er hinten wieder etwas höher kommt ?


    Danke und Grüße

    So jetzt möchte ich auch noch was zu den Thema schreiben:

    In den Rahmen wurde ein Blech eingesetzt vorher wurde der ganze Rost entfernt und anschließend haben wir den kompletten Rahmen innen und außen mit Wachs und fett geflutet. Und zum Schluss noch mit Unterboden Schutz versiegelt ich denke das reicht jetzt erstmal. Vor dem nächsten Winter wird das ganze dann nochmal wiederholt. Sieht jetzt so aus müsste ich leider stark verkleinern.

    Tag zusammen,


    so habe die spurplatten jetzt drauf ,bin eher ein Bisschen enttäuscht dachte die Reifen kommen weiter raus . Aber evtl. Liegt es auch an den Reifen.

    Ja gut dann werde ich sie nächstes Wochenende mal drauf ziehen und dann beim TÜV anrufen.

    Mal sehen was der dann spricht.

    Vielen Dank schonmal

    Rohliboy

    Genau die habe ich mir auch geholt und laut meinen Messungen müsste bei mir auch die Reifen Flanke bündig mit dem radikasten abschließen. Und wenn das so ist dachte ich man muss nichts eintragen . Kann mich aber auch täuschen.


    Ich danke

    Grüße

    Ich hab mich jetzt einfach mal für die 30 mm entschieden . Mal sehen wie es aussieht. Weiß jemand ob ich die eintragen muss ?


    Grüße

    Guten Morgen zusammen,


    ich würde mir gerne spurplatten auf meinen Pathi drauf machen hab mir jetzt erst Yokohama geolander g015 255/65R17 geholt und die Orginal Felgen sind gerade beim Pulverbeschichten.

    Was ist den da ohne eintragen möglich? Ich dachte so an 30mm hätte gerne das es ziemlich bündig mit dem Radhaus abschließt . Oder was habt ihr so verbaut ? Gerne auch Bilder würde gerne mal sehen wie das so aussieht.


    Danke schonmal

    Stimmt jetzt wo du es sagst seh ich es auch 😀.


    Landkreis Regensburg ist jetzt von mir schon ein paar Kilometer weg. Bin aber auch des Öfteren im Landkreis Deggendorf von da aus ist es ja nicht weit.


    Grüße

    Hallo,


    nein leider noch nichts.

    Momentan hat mein Mechaniker einfach keine Zeit. Muss also so lange warten.

    reparix


    Danke für deine. Kommentar ist aufjedenfall wieder sehr hilfreich. Wo kommst du den her ? Wo ist der Prüfer


    Ich Danke

    Ah ok super vielen Dank.

    Jetzt erstmal um den Rahmen kümmern und hoffen das er wieder heile wird. Und dann wird er gespült und komplett versiegelt. Dann sollte hoffentlich Ruhe sein.