Beiträge von Gabat888

    Vielen Dank für deine Nachricht.

    Es ist auch nur ein Hobby für Wald und Spaß. Ich werde alles ersteinmal auf Eis legen und lieber wegen dem Automatik Getriebe nachsehen bzw. bräuchte ich da Hilfe was ich da am besten mache.

    Vielen Dank für deine Info.


    Wenn man das so liest wird es einem ja gleich richtig übel. Ich bin nur leider kein Mechaniker und kenne mich leider überhaupt nicht aus. Die Frage stellt sich mir jetzt was kann ich tun das es mir nicht so geht wie den vielen anderen hier. Über eure hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Vielen Dank für deine Info .

    Was meinst du mit sinnvoll beim 2005er. Heißt das die halten nicht länger oder wie sieht es da aus? Passt die höherlegung vom 2005er dann nicht bei einem neuerem ? Danke schonmal für die hilfe

    Danke für deine schnelle Antwort.

    Naja ich hätte halt gerne eine Frontbügel dran wegen der Optik .

    Habe gelesen das einige Navara teile auch beim Pathfinder passen. Eben auch der Frontbügel und die gibt es halt auch leicht mal gebraucht .Möchte ihn halt optisch etwas verändern.

    Frontbügel

    Höherlegen

    Paar Dinge schwarz machen.

    Evtl andere Reifen

    Achso habe einen 2005 Pathfinder Automatik mit Premium Ausstatung.

    Komme aus Oberbayern Nähe Garmisch-Partenkirchen.


    Danke für eure Hilfe und Kommentare 😉

    Ok super,

    vielen Dank

    Jetzt weiß ich zumindest Bescheid wie das hier läuft bin das erste mal in einen Forum.

    Einige Fahrzeuge haben aber noch so einen Frontbügel. Wie kommt das ?

    Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.

    Und Entschuldigung an alle für meinen unhöflichen Auftritt