Beiträge von Tobias756197

    Hiho,


    ne frage kann mir jemand sagen was das dingen macht wo boost drauf steht.
    Da geht nen unterdruckschlauch und ein paar elektrokabel. An dem Unterdruckschlauch ist so ne zwischenstück zwischen was auf einer seite orange. Da ist voll viel flüssigkeit.


    Zu finden ist das dingen da wo auch der Bremsflüssigkeitsbehälter ist.

    noch was habe grade nachgesehen ich habe so ca halb voll gesehn am vergaserschauglas. erlief gestern im stand sehr hoch und dann kurze zeit im leerlauf und ich denke das das schauglas voll sein müsste kaufe mir morgen ne neue pumpe und dann seh ich mal weiter

    Hallo,


    ich habe nen problem mit der benzinzufuhr zum motor. Im filter ist nur maximal 1-2 cm spritt drin und wenn ich gas gebe sinkt der pegel erst und steigt dann mit steigeder Motordrehzahl. Habe die Pumpe ausgebaut. Nun zur Frage wie ist das bei der pumpe laut buch soll dre kipphebel blockieren wenn ich den einlass zuhalte oder alle anschlüsse tut er aber net. ist das normal? Kann mir jemand bitte schnell helfen wäre sehr dankbar.


    MfG tobias

    Hallo,


    habe folgendes problem, und zwar zieht der motor nicht richtig hoch wenn ich z.b. so von 40 - 50 km im dritten gang beschleunigen möchte. Außerdem stottert er auch wenn ich vom Gas gehe oder Gas gebe. Dies tritt immer ein egal ob warm oder kalt. Zündung kotrolliert von einer werkstatt. Ich habe alles von der Zündung erneuert. Kappe, finger, Kabel, Kerzen, Luftfilter, Unterdruckschläuche ect. Kann mir jemand helfen? Bin um jede hilfe dankbar.


    Noch was, habe schon das EGR ventiel schon auf und es ist ok.


    Helft mir bitte

    Hallo,


    habe folgendes Problem. Wenn ich den motor strate läuft er so unrund das er fast ausgeht und in einen gewissen drehzahlband tut sich kaum was. so im 3 gang bei 40 - 50 KM. Habe alle unterdruckschläuche erneuert und auch schon das egr nachgesehn alles ok. In der werkstatt wurde mir gesagt die zündung sei ok. habe jetzt das teil auf der beifahrerseite das auf dem ansaugkrümmer sitzt noch nachgesehn das auch eine verbindungsrohr hat das zum abgaskrümmer geht. Wie heißt das teil, und was macht das ? Kann mir jemand helfen


    MfG tobias

    Hallo,


    habe auch nen kühlerschlauch defekt gehabt habe dem adac angerufen jetzt habe ich ein universalen drin so was kostet im zubehör so 10 euro mach das lieber, der schlauch ist so porös das er dann demnächst wo anders noch aufreist


    MfG tboias