Beiträge von TinoRolf

    :pol: :pol: Vorsicht in Vorarlberg :pol: :pol:


    In Vorarlberg geht ne Gruppe von Kindern um, die Nissanembleme von autos Klauen! Warum weiss keiner


    Is mir am Dienstag abend passiert, wärend ich im Kino war!


    Polizeianzeige hab ich gemacht, aber wer weiss ob das mal was nützt


    Nissan Embleme zB für meinen Tino kosten 100 Euro und die Verkratzte Motorhaube und Kofferraumdeckel lackieren kosten nochmals 300 Euro


    Seit vorsichtig Leute


    lg Rolf

    musst mal vergleichen


    den Note gegen den Renull Modus


    Muss sagen der note is doch viel grösser und schöner als der modus
    aber da brauchts ja nich viel um das zu erreichen!


    Nissan hat doch den besseren Stil was design angeht! der modus sieht zum :kotz: aus


    Bin ganz deiner meinung


    Probefahrt mit dem Note hat mir gefallen, doch ich bleib lieber bei meinem Tino, aber meine Frau will sich den Note besorgen!!!



    Ne der Note ist nicht zu vergleichen mit dem Tino! Nicht im Platzangebot! Die motoren kommen nicht an den Almera ran!


    Mein Nissanhändler sagte mir ich müsse mir keine Sorge machen! Das ist nicht der Almera Nachfolger, sondern eine erweiterung der Micra Korossenpalette!


    Der wahre Almeranachfolger kommt nächstes Jahr auf den Markt und wird die Klasse ein wenig aufmischen! Er wird länger und breiter und höher als der jetzige Tino


    und viele neuen Details beinhalten die sonst nirgends zu finden sind!!!!!!!!!

    Ich hab jetzt nachgefragt wegen dem Anschluss für MP3 player, beim N- Form ist hinterhalb des Radios eine Anschlussmöglichkeit für externe Audio geräte. Bei jeder Nissanwerkstatt bekommst du eine Konsole mit anschlusskabel um dir den Anschluss nach vorne zu verlegen, (wie Handykonsole) !


    gruss Rolf :Bier:

    Gestern war Tag der offenen Tür bei allen Nissanhändlern in Vorarlberg, dort habe ich dann ne Probefahrt mit dem neuen Note gemacht!


    :respekt: Is gar nich mal so schlecht das Auto! Das einzige was mich gestört hat, ist die Lehnenverstellung der Vordersitze (ein kleines Rädchen schlecht erreichbar)


    Ansonsten lässt sich der Note gut fahren, aber der Benzinmotor hat nen schlechten Durchzug, aber sonnst gibts nicht viel zu beanstanden!


    Meine grösste Angst war das der Note der Nachfolger des Tino ist, aber das stimmt gottseidank nicht! Der echte Nachfolger des Tino kommt nächstes Jahr auf den Markt!!!!!


    der note ist einfach eine Erweiterung des Nissan Micra, und vervollständigt die Pallette des Micras auch in der kleinen Van klasse :hi:

    die front erinnert mich irgendwie an den murano (Kühlergrill)


    die Heckleuchten haben was muss ich sagen, weil sie ins dach übergehen! werde heute mal ne probefahrt wagen! vielleicht kriegt ja meine frau einen, damit wir immer vergleichen können!

    160000km mit meinem tino, und bis jetzt kein schaden!


    aber stimmt schon, die sitze und das lenkrad sieht man die 160tkm wirklich an
    :spring:

    Zitat

    Original von arne_P10
    Ja tut so was denn Note? :D


    Ein klares "geht so, tut nicht weh aber reißt mich auch nicht vom Schemel". V10 war irgendwie mehr Auto in meinen Augen.


    Ja da bin ich ganz deiner meinung


    sollen den karren lieber Micra Note nennen und den Micra Erweitern als damit den geilen Almera Tino ersetzen

    Hallo miteinander, hab mich schon lange nicht mehr gemeldet!


    Danke Jens (für die spontane antwort)


    uiiiiiiiiiiiiii ich hab mal wieder zeit gehabt, mir mal neue tuningteile zu suchen für meinen Tino



    ui ich glaub aus meinem tino mach ich noch ne rakete


    Gruss Rolf

    :lachwalzen:


    Ich hab meinen Tino jetzt seit 07/2001 und nu isser da der kleine Nachfolger!
    Traurig bin ich, weil der sich als nachfolger bezeichnet, obwohl er von grösse her, und Praktischer Art mit meinem gar nich zu vergleichen is!


    Sagt mir mal eure meinung zu dem Neuen!!! :eieiei2:

    Es muss wirklich ne schlechte Tankentlüftung bestehen, ansonnsten kann kein anderer Fehler auftauchen


    habe meinen Tank letztens bis auf 1 liter restmenge leergefahren, und habe 59 liter reingefüllt, also stimmen die angaben, obwohl ich noch das erste modell habe und daher keinen Bordpc ausser meinen Laptop


    gruss Rolf

    Hallo erstmal


    Hab mich schon lange nicht mehr gemeldet, hier im nisbo


    Aber das find ich ne starke Idee mit der Blauen Beleuchtung
    Sag mir obs gut gegangen ist, müsste doch eigendlich mit blauen gummiüberzügen, an den Dioden funktionieren (oder?)


    Informiert mich wenn ihr wieder neue tolle ideen habt
    Gruss Tinorolf

    Zitat

    Original von jatofran
    bin neu hier.hallo.
    frage an euch,sei ihr zufrieden mit den v10 :wink:


    Ja servus jato


    Habe jetzt meinen Tino 4 Jahre lang und habe 112 000 km drauf, bis jetzt ist noch gar nichts vorgefallen! keine Defekte, keine Probleme


    Gruss aus Österreich
    Rolf

    Zitat

    Original von Mike-79
    Hi


    Der sieh ja echt mal genial aus!!! Wegen dem Spoiler hast du denn direkt beim Nissanhändler bestellt??? Wenn ja gehe ich da heute auch noch hin. Was für Seitenleuchten meins du denn??? Hatt der denn ne Beleuchtung???
    Gruß Mike


    Hi Mike
    Direkt nach dem Kauf des Tinos habe ich die Zubehörteile beim Händler anbauen lassen!


    Heckspoiler und Chromleisten rundum! Scheiben tönung habe ich letztes Jahr im Herbst gemacht!
    Ja dieser Heckspoiler hat Hella diodenlechten dran, die man entweder als Standlichtbeleuchtung oder als Blinker anschliessen kann!


    Gruss Rolf