Die O-RINGE kannst du doch selber tauschen 🖒 Die Leitungen rotten zu 99 % nur da durch wo sie mir Dreck oder Schellen in Berührung kommen.
Der Kompressor könnte undicht sein, aber dann müsstest du schon länger damit einfahren 😉
MfG Thomas
Die O-RINGE kannst du doch selber tauschen 🖒 Die Leitungen rotten zu 99 % nur da durch wo sie mir Dreck oder Schellen in Berührung kommen.
Der Kompressor könnte undicht sein, aber dann müsstest du schon länger damit einfahren 😉
MfG Thomas
Ich will diese Logo Projektoren in die Türverkleidung einsetzen 😉 Brauche dafür halt Plus welches geschaltet wird wenn die Tür geöffnet wird. Im Notfall greife ich das an der Innenleuchte ab.
Moin, ich wollt bei meinen R51 Einstiegsbeleuchtung nachrüsten.
Liegt das Kabel hinter der Türverkleidung oder irgendwo anders ?
Habt ihr das schon nachgerüstet?
MfG Thomas
Guten Abend, im der Scheibe ist auf jedenfalls die Antenne. Ich weiss nicht wie es beim Radio mit Navi ist, aber der Antennenstecker sollte auch hinten an das Radio gehen. Ist so ein riesiger Schwarzer mit 2 Polen.
MfG Thomas
So es gibt Auflösung 🖒
Die blinkende Lampe heisst Ölstand zu gering. Nur wenn die Lampe leuchtet ist der Öldruck zu gering.
Laut Nissan gibt es die Ölmangelanzeige bei meinen nicht, aber wie es der Zufall will hätte ich es zum vorführen. Was mir auch nie aufgefallen ist, wo die Gesamtkilometer stehen ,steht Oil Low 😉
MfG Thomas
Am besten mit Stickstoff und dann mit 15 - 20 Bar abdrücken. An der Beifahrerseite auf dem Rahmen geht die Leitung lang, wenn sie undicht ist hört man es.
MfG Thomas
Bei mir ist auch die hintere Leitung durch, ich habe aus Kunststoff Verschlussstopfen gedreht und die Leitung im Radhaus Beifahrerseitig abgeklemmt 😉
Ja der passt ist aber zu teuer 😉 Guck mal in der Bucht, habe da 4 € inkl. Porto bezahlt.
MfG Thomas
Guten Morgen, die Zeit mit nur an den Computer anschließen ist seit dem 01.01.18 vorbei 😉 Aber keine Angst, obwohl die Abgaswerte schlechter werden wirst du die AU bestehen. Es steigt nur der Anteil der Stickoxide im Abgas an (NOx).
Bei einer Au für Diesel wird aber nur der Rußanteil gemessen (Trübung) und der ist ohne AGR besser. Ich hoffe man versteht es 😂
MfG Thomas
Moin, die Dose ist ein Geräuschdämpfer und unterdrückt zugleich unerwünschte Luftverwirbelungen. Auf jedenfall drin lassen 😉
MfG Thomas
Grüß dich, das ist ein einfacher Schalter der muss nicht angelernt werden.
Das Steuergerät erkennt nicht mal einen Defekt.
MfG Thomas
Mit dem Tester brauchst du nicht schauen 😉 Dem reichen die ganz geringen Impulse. Leider nur mit dem Oszi sichtbar. Oder halt prüfe ob die Sensoren durch Rost herausgewandert sind.
oggsi hat Recht, das könntest du super mit einem Oszilloskop darstellen 😉 Dadurch das die Signale zu schwach sind wird es vom Steuergerät als blockierendes Rad erkannt ( beim blockierenden Rad hast du auch kein Signal). Interessant ist was ist leichtes bremsen ? Leicht abtippen, von 10 auf 8 Km/h bremsen ?
MfG Thomas
Nein, das ist der Fehler der Schalter ist verschlissen 😉 Habe ich gerade hinter mir, du kannst es ganz einfach testen. Trenn die Steckverbindung und wenn es dann geht, entweder so lassen oder einen neuen Schalter einbauen 🖒
Es ist wenn du von hinten schaust der Obere auf der Rechten Seite. Kabel kann man so trennen, zum ausbauen muss der Unterbodenschutz ab.
Nein ich meine den Schalter neben der Spiegelverstellung. Dann läuft der Motor mit 1400 1/min. Habe es vergessen Automatik oder Schalter ?
Funktioniert der Motorhochlaufschalter auch bei eingelegtem Gang ? Wenn ja ist der Neutralschalter defekt.
MfG Thomas
Wenn es nur ein Knarren ist, dann besorg dir eine Einwegspritze zieh die mit Motoröl auf uns Spritze es in die Gelenke. Traggelenke und Koppelstangen, dann ein paar mal nach links und rechts einschlagen. Vielleicht hast du Glück und es ist dann weg 😉
Moin, jetzt mal doof gefragt hast du mal die Radlager geprüft ?
MfG. Thomas