Beiträge von Micranetics

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--
    Zitat

Boot trim flocked and primera [lexicon]P10[/lexicon] pattern letters added to customize it, subtle mod but class

How did you go about the lettering? Are the letters embossed underneath?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Zitat

Boot trim flocked and primera [lexicon]P10[/lexicon] pattern letters added to customize it, subtle mod but class

Zitat

Zitat

In der Regel kannst du mit Angabe der FIN beim Händler einen neuen Schlüssel bestellen. Alternativ hierzu wenn du den Schlüsselcode passend zur FIN bekommst, kann auch der ein oder andere Schlüsseldienst einen passenden nachschneiden. Problematisch wirds dann , wenn der Schlüssel auch noch einen Transponder hat.

Hi Leute, ich habe mir mal nen Spaß gemacht und das Kombiinstrument umgebaut um die Anzeigen von Drift zu verbauen.....

Nun habe ich das Problem, dass das Geschwindigkeitssignal welches ich von Pin18 am Stecker des Kombiinstrumentes abziehe nicht funktioniert :-( Ich finde leider auch keine detaillierten Schaltpläne die mir Zzeigen, wo ich ein passendes VSS Signal bekommen könnte. Weiß hier im Board jemand Rat? Wandelt vielleicht die Elektronik des Kombiinstruments das Signal um?

Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

Hallo Leute,

seit heute Morgen geht meine Bremskontrolleuchte (Handbremsleuchte) nicht mehr aus ?( Bremsflüssigkeit ist noch genügend, und der Schalter an der Handbremse klemmt auch nicht. Hat einer das gleiche Problem mal gehabt? Die Suche hat leider nichts ergeben.

M.

Ich habe jetzt auch das Problem gefunden. Es stellt sich heraus, dass die Kerzen einfach am Ende waren. Meine Werkstatt meinte es kommt tatsächlich häufiger vor, wenn die Temparaturen noch unten gehen. Auf einmal macht die Kerze dann die Grätsche. Irgendwas mit Materialausdehnung, thermische Belastung...... usw. Nun habe ich eine Satz Kerzen zum ausprobieren bekommen, und siehe da alles läuft.

Trotzdem vielen Dank an alle die eine Hilfestellung gegeben haben.

Mark

Hallo Allerseits,

als ich heute morgen mein Wagen starten wollte hat er sich geweigert. Der Motor dreht, es erfolgt jedoch keine Zündung. Am Auspuff und an der Drosselklappe riecht es nicht nach Benzin. Vorgestern bin ich mit fast leerem Tank gefahren deswegen glaube ich, dass es vielleicht an einer Verstopfung/Luftblase in der Benzinleitung liegen könnte. Kann mir einer sagen, wie man die Pumpe gezielt ansteuern kann, damit ich die Blockage/Blase weg bekomme, oder ob ich ganz falsch liege?

Vielen Dank im Voraus

Mark