Beiträge von Pascal29

    Hallöchen, ich möchte mir gerne eine neue Sitzgarnitur kaufen, bis jetzt habe ich die manuellen sitze verbaut.

    Meine Frage ist : sind die Leitungen für die elektronischen sitze schon vorverlegt?

    Weil extra verlegen.... Nein danke:Big:


    2005er t30 2.2 dci

    So hab da noch ne Frage.... Kann es auch durch den defekten lmm kommen das dass Auto stark rußt?


    Welches Motoröl, Automatiköl könnt ihr mir empfehlen? Vielleicht auch noch ne Anregungen für Zündkerzen ;)

    Ich verbrauche im Durchschnitt 23L bei normaler Fahrweise, woran kann es liegen, dass er so viel verbraucht?

    nur 'ne Frage zum Verständnis: hast Du das errechnet oder vom BC angezeigt bekommen?

    Vom BC.... Hab natürlich auch geschaut wie weit ich mit einem vollen Tank komme...es sind ca. 300km und das ist ja nicht Grad viel

    Naja... War im Endeffekt ein notkauf, leider habe ich kein Scheckheft dazu bekommen. Da mir der Wagen sehr gut gefällt werde ich wohl oder übel investieren müssen... Und mit 160.000 gelaufen lohnt es sich bei dem Auto noch ;)

    Hey.... War in der Werkstatt und die meinten es wäre der lmm, ich fahre kurz und Langstrecke ab und an Mal nen leichten Bleifuss auf der Bahn. Und wirklich Ahnung habe ich auch nicht :D

    ich lasse direkt Mal nen Service mitmachen.

    Danke für eure schnellen und amüsanten antworten.

    Hallo, bin neu hier im forum und heiße Pascal.

    Ich fahre einen nissan primera p11 traveller 2.0 automatik von 2000 und 140 ps.


    Ich verbrauche im Durchschnitt 23L bei normaler Fahrweise, woran kann es liegen, dass er so viel verbraucht?


    Danke für eure hilfe:)