Hallo Micra
Welchen Schlüssel hast du eckig mit Hartplastik Knöpfen oder oval mit gummierten Knöpfen?
Hallo Micra
Welchen Schlüssel hast du eckig mit Hartplastik Knöpfen oder oval mit gummierten Knöpfen?
An Katsumi nee hab ich leider nicht!
Hallo Hansli
Die komplette Anlage hat mal ca. 735,00 Euro gekostet und ich denke 250,00 sind fair.
Gruß
Nö wozu ? Karton noch verschlossen, werde aber Bilder hochladen.
Hallo cumra
Hat sich das mit der Welle erledigt?
Wenn nein bitte FGN angeben!
Gruß
Hallo Flo
Ein guter Schlüsseldienst kann Dir den Schlüssel kopieren ohne anlernen zu müssen. Eventuell kannst Du auch den Transponder tauschen, dann fällt das Anlernen auch weg.
Gruß
Hallo Gisela
In der FGN ist ein Fehler, die darf nur 17 stellen haben
Teile NR 11210-99B00
11220-99B01
11320-99B05
11350-99B00
Gruß
Hallo SK
Erst mal die FGN dann wird dir geholfen.
Gruß LI
Hallo Kugelblitz
Deine Beschreibungen sind etwas seltsam und passen nicht ganz zusammen. Ich vermute, dass die Feder am Schaltgestänge gebrochen ist, daher das große Spiel, denn die sorgt dafür, dass der Schalthebel in die Posizion 3-4 Gang geht. Das Glong kommt daher, dass die gebrochene Feder nun auf das Abschirmblech über dem Auspuff schlägt!
Hallo Jeremias94
Du bist auf dem richtigen Weg, Plus und Minus liegen am Modul an oder? Wenn du Licht einschaltest kommt ein zusätzlichen Plus vom Rücklicht in das Modul! Wenn dieses Plus als Eingangssignal anliegt, wird wiederum ein geschaltetes Plus an die Steckdose gesendet! Ist dies nicht der Fall = Modul defekt!
Gruß
Hallo Energizer
Ich vermute Fertigunsbedingte " Risse " der Krümmer ist ein gegossenes Teil. Du kannst ja mal etwas Benzin darüber träufeln, ob es durchsickert. Wenn es Risse sind, sollten sie bis zur Dichtfläche gehen, kann ich aber auf den Bildern nicht erkennen.
Gruß
Hallo Jeremias94
Das AFC-Modul bekommt Zündstrom oder Dauerstrom vom Fahrzeug, also sollte irgendwo ein so genannter Stromdieb auf einer Sicherung sitzen oder eine zusätzliche Sicherung verbaut sein. Am Modul prüfen ob + anliegt.
Gruß liarT-X
Hallo Josh
Beschlagen (aber nur beschlagen), da darf kein Wasser runter laufen, ist normal und gab ein Rundschreiben vom Hersteller.
Aber grundsätzlich erst schauen wo das Wasser rein kommt! Eventuell an einem Clip oder Abdichtung.
Das Öl ist i. O. und wird auch vom Hersteller empfohlen, aber bitte Markenproduck mit Freigabe namhafter KFZ- Hersteller.
Gruß Rainer
Eine elektrische Pumpe hat er nicht! Er ist ja vorher gelaufen, warum sollte er es jetzt nicht tun?
Gruß
Nein macht nichts aus, denn in andere Länder wird er ja so ausgeliefert!
Gruß
Hallo TH
In der Handpumpe sind einfache Rückschlagfentile die nie bewegt werden, dadurch können die eventuell nichtmehr richtig funktionieren.
Saug einfach mit einer Stritze am Filterausgang so lange ab, bis nur noch Kraftstoff kommt.
Gruß