Beiträge von Sebu10

    Hallo Zusammen,


    möchte mich bedanken und entschuldigen dass ich mich so lange nicht gemeldet habe!

    Ich kann euch leider nicht sagen was der Fehler ist bzw. war da er so plötzlich wie er kam auch wieder verschwand, und seit dem auch nicht wieder aufgetaucht ist.:mmmm::suicide:

    Zur zeit habe ich Probleme mit dem Partikelfilter... wurde gereinigt das Auto geht aber trotzdem auf Notprogramm... :(;(



    Beste Grüße Sebastian

    Hallo zusammen,


    ich hab ein kleines Problem mit meinem "kleinen".:(


    Seit einiger Zeit (drei bis vier Wochen) geht mein Nissan Navara D40 V6 3.0 V9X unter Last oder jetzt auch schon beim normalen Fahren einfach aus.

    Am Anfang fiel es mir nur beim Anhänger ziehen auf, dass er unter Last oder beim Überholen oft stotterte aber dann wieder ganz normal fuhr,

    mit der Zeit war es dann schon so, dass er beim normalen fahren mit dem Anhänger erst ruckelte und dann aus ging.

    Jetzt ist es so, dass er ohne Anhänger beim ganz normalen fahren immer wieder aus geht, teils mit und teils ohne zu rucken und zucken...:kotz:

    Man kann ihn jedes mal auch ohne Probleme wieder starten ohne stehen zu bleiben und er fährt dann auch wieder, zumindest ein Stück...:confused:


    Der Freundliche von nebenan hat jetzt schon mal die ganze Kraftstoffleitung, alle Filter und die Kraftstoffpumpe gereinigt... Brachte aber leider nicht den gewünschten Erfolg.


    Bevor ich jetzt weiter Unmengen an Kohle für die Suche verbrenne, wollte ich mein Glück jetzt einfach mal bei euch versuchen.


    Bin und wäre euch für jede Hilfe dankbar!


    Gruß Sebastian