Beiträge von KateBo

    Brauch ich zum anschließen der Endstufe ein extra Kabel? Bzw hat das Radio einen Chinch Anschluss? 🤔

    Ich habe die Endstufe und Bassbox inklusive Kabel für Chinch und Remote.

    Danke!

    Nismo3 vielen Dank. Gefällt mir auch unheimlich. Ich bin momentan dran einen neuen Auspuff zu suchen, gestaltet sich etwas schwierig. Möchte nicht einfach nur n neues Endrohr, sondern dezenten Sound 😍

    Allgemein die Suche nach teilen für den k13 ist nicht so einfach.

    oggsi_eggdschen viwlen Dank! Die Halle hat leider keine Bühne, aber für Kleinigkeiten völlig ausreichend.

    Ich muss auch sagen, dass ich mich anschließend gefreut hab wie ein kleines Kind.


    Storm ja das stimmt. Ich bin unheimlich gespannt auf die Zeit.


    venom84 die Tieferlegung erfolgt am Wochenende, wenn die Federn pünktlich kommen :) ich hab für Mai noch Spurplatten im Sinn. Neue Felgen gibt es zur nächsten Saison. Nach der Tieferlegung soll noch der Heckscheibenwischer ab. Für Tipps bin ich wirklich dankbar! Da es mein erster Japaner ist.

    Ich habe mich dazu entschlossen etwas an meinem Micra zu verändern. Nach zwei Jahren nicht Schrauben, brauche ich einfach wieder ein Projekt.

    Für Anregungen oder Tipps bin ich hoffen.


    Ich wünsche euch eine spannende und sichere Saison 😉