Beiträge von K.T.

    Hallo... Danke für deine Antwort, war heute beim Reifenwechsel im Autohaus und die Chance genutzt mit dem Chef zu sprechen, der war sichtlich empört über das Verhalten seines Mitarbeiters.

    Nächste Woche wird jetzt ein Termin für Werkstatt gemacht,dann sehen wir mal was dabei raus kommt :confused:

    Oh sorry, in der Eile die wichtigsten Infos vergessen :wand:

    Also ich habe einen Nissan Micra K14 0.9 IG-T Tekna Bose Edition, 90 PS , BJ 17 ,2100 km gelaufen


    LG und allen einen schönen Tag :wink:

    Hallo zusammen,ich bin neu hier :wink:


    Ich habe seit November 17 einen Micra K14 . Musste schon einmal in die Werkstatt wegen lockerer Schaltzüge, is auch alles super gelaufen... Jetzt zu meinem Problem.

    Seit einiger Zeit fährt er nicht mehr so "rund" wie am Anfang. Beim Schalten von 2. zum 3. Gang ab ca. 3000 Umdrehungen fängt es kurz an zu ruckeln, kurzer Kraftverlust und Drehzahlmesser springt auch. Es passiert nicht immer,an manchen Tagen ja und an manchen nicht. War in der Werkstatt, mir wurde erst gesagt ich provozier das selber mit der Kupplung :mmmm: dann heißt es " das ist normal,dass eben ein 3 Zylinder :/

    Ich habe den Service Mitarbeiter geben Mal mit dem Werkstattleiter zu sprechen ob man das eventuell auslesen kann o.ä.

    Wurde abgelehnt da es für ihn nicht notwendig wäre und bei der Probefahrt bei ihm nicht aufgetreten ist.

    Fühl mich echt bisschen verarscht... Kennt jemand das Problem oder kann mir dazu was sagen??

    GLG :wink: