Beiträge von Challenger57

    Beim K12 gibt es schon einige verschiedene Versionen aber eben nur farblich. Grau, schwarz, Beige jenach Innenraum halt und davon gab es über die Jahre doch einige. Aber du kannst eines aus 2010 auch in einen 2005er verbauen z.B.

    Da bin ich doch schon wieder. Für die jenigen die vorhaben ihr Lenkrad zu wechseln oder es beziehen zu lassen. ACHTUNG!!!! Es gibt wohl doch unterschiede!!!! Habe mir ein 2003ér Lenkrad in der Bucht gekauft, und dieses nun teuer aufpolstern und mit Autoleder beziehen lassen.Heute sollte es eingebaut werden(natürlich in einer Fachwerkstatt).Es passt nicht!!! Die Aufnahme ist anders.

    Die Werkstatt lässt mir noch Fotos zukommen, diese kann ich bei bedarf gerne hier dann noch einstellen.

    Und wenn jemand ein wirklich sehr gut aufgepolstertes und mit Leder bezogenes Lenkrad für seinen 2003ér K12 sucht, ich hätte eins abzugeben. Fotos davon kann ich auch bei bedarf einstellen. Ein dunkelgraues Airbag Modul ist auch noch über(wird aber nicht versendet, nur Abholung)

    Wie viel PS hat der denn? Ich werde nächsten Monat den "Micky" mit 65 PS kriegen. Ein nicht so guter Lebensgefährte :D

    wieso??? der reicht doch für die Stadt vollkommen aus mit seinen 65 PS.

    Was habe ich von meinen 370 PS in der Stadt?? Gar nix!! Ok manchmal schon:evil::evil:

    sie hätte sich den K12 eh vom geschenkten Geld gekauft.Von daher war das Risiko gering das er ihr nicht gefallen würde ;)

    Und in weiss mit etwas schwarzen Akzenten kommt er echt gut rüber.

    Ich werde es ihr wie gesagt auf jeden Fall sagen.

    Mädels haben aber andere Sachen im Kopf als ein Autoforum ;)


    Auf jeden Fall ist der Micra Dienstag hammer angekommen.Sie hat sich vor Freude gar nicht mehr eingekriegt, und ich bin jetzt der beste Onkel auf Lebenszeit:):)(ich bin aber auch der einzige Onkel)^^^^

    Ich werde es ihr auf jeden Fall sagen das sie hier gut aufgehoben ist.


    Gruß


    Boris

    So , morgen ist der grosse Tag der Übergabe.

    Ich danke für die hilfreichen Antworten hier.Hat mir super weitergeholfen.


    Ich werde noch etwas angemeldet bleiben, falls doch noch Fragen aufkommen, aber dann werde ich den Account löschen damit es keine Account Leiche wird(gibt es bestimmt genug von)



    Also nochmal vielen Dank, cooles Forum hier :thumbup::thumbup::thumbup:


    Tschau

    Boris8)

    Das wäre Klemme mit Dichtung.

    Dichtung des Clips ist aber ne extra Position (26553NA).


    Challenger57: knapp 3 € plus Steuer sind jetzt aber auch nicht die Welt, dafür dass im schlimmsten Fall die Rückleuchte ohne Clip nicht mehr richtig dicht ist.

    Anhand vom Rest des abgebrochenen Clips müsstest Du doch eigentlich erkennen können, ob die aus ebay passen. Oder gibt's den Rest nicht mehr?

    im Prinzip hast du Recht, aber ich finde die 3 € für ein stück Plastik sehr übertrieben. Ich kann das schlecht erklären wegen dem Rest,aber es kommt halt nur auf dem Rest an:):):)

    Der Rest der noch da ist ist der normale Plastik Dübel/Stift

    danke travel,aber ich denke die auf deinem Foto sind es definitiv nicht.Das sind ja so Spreiß clips.Die aus meinem Link müssten der Sache schon sehr nahe kommen.

    Ich baue später nochmal das andere RL aus in der Hoffnung das ich den Clip nicht auch Schrotte :( Dann sehe ich wie der in ganz aussehen sollte :)

    so ich war dann mal hier in Essen beim freundlichen :-O komischer Laden.Hatte dort ja schon vor ca 2 Wochen wegen dem Lenkrad des K12 gefragt wegen der Kompatibilität aller K12 Modelle.

    Jetzt wollen die tatsächlich für einen Clip 2,96€ +MwSt haben. Und wenn ich ihn bis Morgen haben will dann wird es noch teurer,da er nicht vor Ort verfügbar ist.

    Also bleibt er doch raus.

    habe dann doch mal 2 Fotos hochgeladen.Hoffe es hat geklappt.So auf dem oberen Bild ist Links der Block wo die 2 ISO Stecker für Strom und die vorderen Boxen stecken.Dann ist in der Mitte der Rosa Iso Stecker über(denke mal Lenkrad MF Tasten) und rechts der schwarze, das ist aber ein anderer Stecker(breiter als der Lautsprecher Stecker),dachte erst für den nicht vorhandenen BC, aber der ist wohl weiss in Quadratisch so wie ich es hier im Forum erlesen habe.Auf dem unteren Bild sind die Kabel die auf dem schwarzen Stecker aufgelegt sind.Keine Ahnung wofür der ist??

    Ich habe die Aufkleber die vor den Mulden für die hinteren Lautsprecher sind abgemacht und in die Verkleidung gegriffen,da sind leider auch keine Kabel vorgezogen.

    Egal es kommt eh ein Reserverad Substanz rein.Dann noch evtl. vorne bessere Boxen und das sollte dann reichen.

    Diese COC Bescheinigung ist das gleiche wie EG Übereinstimmungdbescheinigung.Diese ist eigentlich immer beim Fahrzeug dabei.Die habe ich sogar beim gebrauchten dabei bekommen.

    Die ist aber dem Fahrzeug zugeordnet. Die sollte der freundliche eigentlich anhand der Fahrzeug IDent Nummer besorgen können.