Beiträge von Seraph

    Hallo liebe Nissan Liebhaber. Ich möchte meinen heiß geliebten Nissan verkaufen. Ich bin mittlerweile Vater von drei Kindern und meine Alma reicht daher leider nicht hin. In die Jahre gekommen ist sie nun auch schon. Den ein oder anderen kleinen Treffer hat sie weg und der ABS Block ist defekt. Da sie mein erstes eigenes Auto gewesen ist wollte ich gucken ob es hier einen Liebhaber gibt wo sie in gute Hände fällt bevor sie wohlmöglich als Metallblock gepresst auf einem Schrottplatz vor sich hin Oxidiert. Zu den Daten:

    Baujahr 2002

    Klimaautomatik

    116PS

    HSN 3144

    TSN 031005

    Bilder hab ich drin und über alles andere kann man reden. Steht aktuell in 39126

    Ich hab die genauen Daten nicht da, was ich sagen kann ist das es ein 2002 n16 a ist mit 1.8 Maschine ist. Jetzt stellt sich mir die Frage was ich in etwa für den Einbau bezahle. Wenn ich das Teil "günstig " bekomme oder ob sich das nicht lohnt..... Bin etwas ratlos

    Problem gefunden es war eine Sicherung. Dabei hat sich raus gestellt dass die Abs Pumpe kaputt ist, jemand ne Idee woher ich Ersatz bekomme?

    Hi an alle die Ahnung haben und alle die helfen möchten. Bei meinem n16 geht seid heute die Mittelkonsole nicht mehr. Da ich nicht so viel Ahnung hab hoffe ich auf eure Hilfe, ich Versuch es Mal zu beschreiben. Heute nachm einkaufen hab ich mein Auto gestartet und alles in der Mittelkonsole war aus, inklusive Radio und LCD Anzeige. Dafür bläst die Lüftung auf Bilder Stärke, wahrscheinlich ist die Klimaautomatik an denn die Lüftung reguliert ab und an das Gebläse. Wenn ihr Tipps oder Ideen habt dann geb Her damit.

    Hi Leute. Ich hab mich im Netz mal mit Angel Eyes auseinander gesetzt und welche gefunden die in den Nebelscheinwerfern sitzen. Ich hab mal ein Foto mit gebracht. Hat jemand von euch Erfahrungen damit oder Kritik, Anregungen etc?

    Chromleisten sind geschwärzt jetzt, war ziemlich knifflig die abzubauen. Das mit den Nebelscheinwerfern finde ich in weiß besser und Folie auf den Scheinwerfern is immer so n Ding mit dem TÜV

    Ich habe mich jetzt intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt. Erstmal noch mal vielen Dank an xanti0 für seine Hilfe. Ich war nämlich bei nissan und hab gefragt was da möglich ist um ein neues Radio ein zu bauen. Aber die sagten das geht nicht. Hab das Problem also allein in die Hände genommen und siehe da es geht doch.....



    Ich hab mein Radio ausgebaut,

    Und folgenden Stecker angesteckt

    https://www.amazon.de/gp/product/B0043GWBKO

    Musste auf diw Lenkradfernbedienung verzichten aber es läuft.

    Den Strom hab ich aus dem zigarettenanzunder genommen wie xanti0 empfohlen hatte.

    Jetzt ist nur die Frage was der 13pin Stecker für eine Funktion hat denn der ist bei mir nicht angeschlossen und bis auf die Lenkradfernbedienung läuft alles.