Beiträge von ianos

    Ich sehe es auch so. Garantie ist nicht Gewährleistung. Ich hab das Auto nur ein Jahr und hatte schon zwei Garantiefälle. Es handelte sich zwar z.T. nur um Sachen kosmetischer Natur, aber bei beiden Fällen hatte ich einen direkten Iiii-Ansprechpartner.

    In den US-Foren gibt es leider etliche Probleme, denen die Händler hilflos gegenüber stehen. Ist halt eine völlige Neukonstruktion.


    RodLex

    Was genau für Probleme? Alles was ich bis jetzt gelesen habe, ist dass die Kombination Motor-Getriebe von einigen als unstimmig empfunden wird.

    Mich würde interessieren, was der Carbon Heckspoiler gekostet hat. Ich nehme an, es ist nur eine Spoilerlippe, richtig?

    Das Update hat 223 Euro gekostet. Als ich bestellt hatte. Hat man mir gesagt, die Karten seien 1 Jahr alt. Das war wohl nicht der Fall.

    Ich hatte zuvor bei meinem Jaguar XF auch ein Eibach Fahrwerk nur mit Federn, der Unterschied war enorm, denn das Serienfahrwerk war einfach Grauenhaft.

    Davor hatte ich ebenfalls schon einen XF, der hatte ein Adaptives Fahrwerk.

    Wenn ich mich für eine Tieferlegung entscheide, dann wird das auch nur eine leichte werden.

    Der Q50 ist allgemein schon recht hart abgestimmt, der Jaguar war –Gefühlt– ein wesentlich besserer Autobahnwagen, ich rechne daher ich nicht mit einem wirklichen Unterschied.

    Ich fahre auch gaaaanz sicher nicht auf eine Rennstrecke mit dem Q50 Traktor. ;)

    Also ich finde nicht, dass der Q50 hart abgestimmt ist. Die RunFlats sind grauenhaft, aber von Fahrwerk her finde ich den Q50 recht komfortabel. Wobei ich zugeben muss, dass ich nie einen XF gefahren bin.

    Ich habe mir diese Frage auch gestellt, und/aber erstmal zwei Wochen gewartet, bevor ich aktiv geworden bin. Warum man nicht die paar vorhandenen Kunden wenigstens mal anmailt, ist mir auch nicht klar und lässt sich – neben der üblichen Sperrigkeit in Sachen Kommunikation – wohl nur mit einer aktuellen Schockstarre erklären...

    Ich glaube nicht, dass es etwas mit einer Schockstarre zu tun hat. Kommunikation bei Iiii war und bleibt eine totale Katastrophe. Und das ist m.E. nicht nur ein zentrales Iiii Problem, sondern betrifft es auch die einzelnen Iiii Center.

    Hallo Leute,


    heute morgen habe ich folgende Beschädigung entdeckt. Ich kann um diese Stelle herum sonst keine Kratzer oder Dellen entdecken, also gehe ich nicht von einem Schlag aus. Hat es noch jemand in seinem Wagen gehabt? Ich habe die Befürchtung, dass die Beschichtung anfängt sich langsam komplett zu lösen.


    Gruß

    Ianos