Beiträge von ianos

    Mich würde interessieren, was der Carbon Heckspoiler gekostet hat. Ich nehme an, es ist nur eine Spoilerlippe, richtig?

    Das Update hat 223 Euro gekostet. Als ich bestellt hatte. Hat man mir gesagt, die Karten seien 1 Jahr alt. Das war wohl nicht der Fall.

    Ich hatte zuvor bei meinem Jaguar XF auch ein Eibach Fahrwerk nur mit Federn, der Unterschied war enorm, denn das Serienfahrwerk war einfach Grauenhaft.

    Davor hatte ich ebenfalls schon einen XF, der hatte ein Adaptives Fahrwerk.

    Wenn ich mich für eine Tieferlegung entscheide, dann wird das auch nur eine leichte werden.

    Der Q50 ist allgemein schon recht hart abgestimmt, der Jaguar war –Gefühlt– ein wesentlich besserer Autobahnwagen, ich rechne daher ich nicht mit einem wirklichen Unterschied.

    Ich fahre auch gaaaanz sicher nicht auf eine Rennstrecke mit dem Q50 Traktor. ;)

    Also ich finde nicht, dass der Q50 hart abgestimmt ist. Die RunFlats sind grauenhaft, aber von Fahrwerk her finde ich den Q50 recht komfortabel. Wobei ich zugeben muss, dass ich nie einen XF gefahren bin.

    Ich habe mir diese Frage auch gestellt, und/aber erstmal zwei Wochen gewartet, bevor ich aktiv geworden bin. Warum man nicht die paar vorhandenen Kunden wenigstens mal anmailt, ist mir auch nicht klar und lässt sich – neben der üblichen Sperrigkeit in Sachen Kommunikation – wohl nur mit einer aktuellen Schockstarre erklären...

    Ich glaube nicht, dass es etwas mit einer Schockstarre zu tun hat. Kommunikation bei Iiii war und bleibt eine totale Katastrophe. Und das ist m.E. nicht nur ein zentrales Iiii Problem, sondern betrifft es auch die einzelnen Iiii Center.

    Hallo Leute,


    heute morgen habe ich folgende Beschädigung entdeckt. Ich kann um diese Stelle herum sonst keine Kratzer oder Dellen entdecken, also gehe ich nicht von einem Schlag aus. Hat es noch jemand in seinem Wagen gehabt? Ich habe die Befürchtung, dass die Beschichtung anfängt sich langsam komplett zu lösen.


    Gruß

    Ianos

    https://www.n-tv.de/auto/Infin…ropa-article20904536.html


    Auch in der Mainstreampresse.


    Was mich wirklich ärgert: NISSAN übernimmt die Wartung. Warum nicht früher ? Das genau hätte der Marke wirklich geholfen

    Tja das war leider nicht die einzige Fehlentscheidung. Es war wohl eine ganze Reihe falscher Entscheidungen, die zum Aus geführt haben.

    Es ist sehr schade für uns Kunden aber vor allem für die Mitarbeiter im Vertrieb

    Das ist dia Antwort, die ich von Infiniti gekriegt habe zum Thema Rückzug aus Europa:


    "ja, leider stimmt das. Bis März 2020 sind wir noch in Westeuropa tätig, danach werden dann Nissan-Partner den Service für INFINITI-Besitzer übernehmen. Wir werden hoffentlich Ende dieses Jahres die Details dazu bekanntgeben. Falls Sie weitere Fragen haben, melden Sie sich gern hier. Diese Entscheidung kam leider recht kurzfristig, aber INFINITI wird den fortlaufenden Kundendienst sichern."



    Dann war es wohl ein anderer weißer Q50. Dann Grüße an den unbekannten Q50 Fahrer...


    Übrigens wir haben bis Ende nächster Woche unsere Büros in Tegel (im alten Air Berlin Gebäude)