Beiträge von ianos

Ihr habt Spam übers Nissanboard erhalten ?

--> Thema zur Info <--

    Also Infiniti hat keine Empfehlungen für Dashcams. Auch keine eigene Lösung. Habe gerade die Info bekommen.

    Also die "iTracker-GS6000-A7" scheint gut zu sein. Erscheint mir aber etwas groß. Mal sehen, ob ich etwas kleineres finde.

    Hallo Leute,


    ich glaube das Thema gab es auch im alten infiniti-forum, aber die Einträge sind ja weg.


    Hat jemand eine installiert? Hat infiniti irgendwelche Kameras "freigegeben"? Ich bin am überlegen eine einzubauen bzw. einbauen zu lassen. Am Besten bei infiniti, aber das wird wahrscheinlich Unsummen kosten.


    VG

    Christo

    Mein Info als ich meinen Q50 abgeholt habe ist, dass Q50 und Q30 problemlos weiterverkauft werden können bzw. werden umgestellt, alle anderen Modelle nicht. Auch der Q0 nicht, obwohl motortechnisch identisch mit Q50. Warum das mit dem Q60 so ist, konnte mir keiner sagen.


    Vielleicht gibt es aber mittlerweile neuere Infos

    Die belüfteten Sitze fehlen mir auch bei Q50. Die Politik von Infiniti warum Q50 / Q60 sie nicht haben, muss man nicht verstehen. Ich glaube das versteht Infiniti selber nicht.


    Die RFT Reifen gefallen mir auch überhaupt nicht. Passt eigentlich im Kofferraum von Q50 ein Ersatzrad?

    Ich glaube, du verwechselst mich mit jemandem anderen. ;)


    Das einzige, was in meinem Accord nicht original ist, ist der USB Anschluss.


    Der Infiniti ist auch original. Ist ja erst etwas über einem Monat alt

    Also ich habe das Modelljahr 2018. Ich finde die Lenkung nicht schlecht, aber ob ich die extra bestellen würde, weiß ich nicht. Wahrscheinlich muss man sich nur daran gewöhnen.


    Der Rat des Händlers war die Lenkung immer auf sie sportlichste Stellung in den Einstellungen zu lassen. Da vermittlet sie anscheinend das beste Lenkgefühl. Ich habe noch nicht die Möglichkeit gehabt alle Einstellungen ausgiebig zu testen, da ich zur Zeit das Auto nur in der Stadt bewege.

    Ob die Preise zu hoch sind, ist halt die Frage. Für meinen Q50 3.0 müsste ich 1.400 Euro zahlen für 4x Wartung.

    Bei 500 Euro pro Inspektion (die Zahl ist wahrscheinlich zu niedrig) lohnt sich der Wartungsvertrag

    61 Neuzulassungen....

    Bei so wenigen Neuzulassungen, wieso sind fast immer die Infiniti-Händler so sehr mit Arbeit überschüttet, dass die Email / Telefon Kommunikation teilweise sehr schleppend funktioniert?


    Ich gebe zu, die Frage ist ziemlich gemein....